Montag, 28. Mai 2012

MEIN SEE.........

Heute war ich endlich mal wieder an meinem See und habe gleich ein kühles Fußbad genommen :-)))) Die Vögel haben alle Nachwuchs und meine Freunde, die Schildkröten, haben sich in der Morgensonne gewärmt auf Ihrem Baumstamm.....Es ist schön wieder ZUHAUSE zu sein aber Ferien mache ich trotzdem gern !!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche und hoffe, Ihr schickt mir noch Eure Bilder für mein Bloggerfreundebild ! Bisher habe ich nur ein Bild von Max und von Angus und von Luis!!!! Also alle meine Bloggerfreunde -  Bitte schickt mir Eure Bilder an die Dackelpost !!!
Bis die Tage Euer George
DACKELBUSSIS

Kommentare:

  1. Hallo George!
    Auch ein tolles "Meins", dein See.
    Schau mal bei mir vorbei. Habe auch lauter "Meins" eingestellt.
    Lg und ein paar Beaglebussis
    James

    AntwortenLöschen
  2. hallo georgie boy!

    ja stimmt, daheim ist's doch auch sehr schön, oder? na ja, derjenige, der den spruch "daheim ist's am schönsten" erfunden hat, hat vielleicht gar nicht so unrecht?!

    ach, würd ich gern mal mit dir gemeinsam ein kühles pfötchenbad nehmen. das wär bestimmt supernett! und danach könnten wir ein kleines picknick mit noch mehr von meinen leckeren leckerlis machen!

    fotos werd ich gleich ein paar suchen gehen und dir schicken.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia meine Liebste Deine tollen Bilder habe ich bekommen :)
      Das machen wir bestimmt mal Süße !!!!

      Löschen
  3. Mit Dir Georg ist's immer nett, selbst wenn Du den Trödelmodus eingestellt hast...

    Liebe Grüße, Dein Laufpartner..l

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut aber sehr schön aus bei Dir zuhause George.
    Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! :-)
    Ein hübsches Geschirr hast du da!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. da hast du wieder super schöne Fotos eingestellt.
    und irgendwie bin ich zu ... ich finde deine Mailadresse nicht.
    schickst du sie mir bitte über den App?
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi die findest Du oben wo Dackelpost steht - wenn Du da klickst öffnet sich der mailbrowser :)

      Löschen
  7. Hallo George, schön DEIN See, welcher ist das denn???? Wir gehen ja immer an den Rhein, aber da is natürlich bei solch einem Wetter ordentlich die Hölle los! Für die Müll-Jagdsüchtigen 4Beiner selbstredend ein Schlaraffenland, für uns Menschen eher weniger angenehm. Hoffe mal, ihr habts da etwas aufgeräumter bei euch, seh das auf dem kleinen Bildchen so schlecht mit meinen trüben Augen ;)

    beagle´ige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Baldeneysee und normalerweise ist da immer alles schön und sauber aber gestern haben die Mitbewohner ihren Augen nicht getraut was irgendwelche Blödmänner da veranstaltet haben....da lagen Bierflaschen und Müll rum und das im Vogelschutzgebiet!!!! Das regt uns immer furchtbar auf wenn Menschen so dumm sind !!!

      Löschen
    2. aaach der is in Essen, ne. Ich glaub ne Freundin von mir wollt uns da schonmal hinzerren - habe aber gehöööört dass dort auch ziemlich der Bär steppt, am Wochenende.
      Aber recht hast Du, diese Müllhinterlassenschaften sind echt zum Haare raufen. Am schönsten ist es ja, wenn man als Hundemuddi angelabbt wird, dass man die Haufen noch aufn Boden plumpsen lässt vprm aufsammeln, Grillreste und andere Feierutensilien sich aber stapeln dürfen, ÜBERALL! ***wwuuuuusaaaaaa* reg mich schon wieder auf!

      Löschen
    3. ja das stimmt da kann man am Wochenende bei schönem Wetter nur gaaaaaanz früh morgens hingehen...dann ist das schön ! Wir finden das auch unglaublich aber ist in letzter Zeit wieder oft zu sehen - nicht nur am See!!!

      Löschen