Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Zuhause ......

Hier strolche ich immer in den Wiesen und Feldern und halte Ausschau nach Mäusen, Hasen und den Rehen.....schönst oder Freunde ???

Jetzt wo Ihr seht wie mein Revier aussieht, bin ich gespannt wie es bei Euch ist...stellt doch mal Euer Zuhause auf den Blogs vor....ich bin sehr gespannt !

Bis bald Euer Georgie



Kommentare:

  1. Bist Du sicher das Du überhaupt Urlaub brauchst George ? Wenn ich wieder mal in Deiner Nähe komme ich Dich besuchen. Dein Revier gefällt mir sehr. Viele Grüße und viel Spaß wünscht Dir Dein Mike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Revier, das finde ich auch! Die Idee, das eigene Revier in ähnlicher Weise vorzustellen, finde ich interessant und werde bestimmt in den nächsten Tagen darauf zurückkommen! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt wie es bei Euch allen aussieht :)

      Löschen
  3. Ja, das muss man schon sagen ... du wohnst sehr schön und so viele, tolle Wiesen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Georgie Du hast es gut. So ein schönes Revier und immer in Urlaub. Ich freue mich das es Dir besser geht. Ich war länger nicht hier weil ich ein Praktikum gemacht habe und kaum Zeit hatte. Ich habe Dich vermisst und komme jetzt wieder öfter bei Dir schauen. Liebe Grüße von HANNAH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das Du wieder da bist HANNAH ich hab Dich auch vermisst :)

      Löschen
  5. tolles revier georgie! da würde gina gern mit dir mäuse suchen und löcher buddeln :) schau nachher mal auf meiner fb-seite, ich stell extra für dich fotos von gina's revier rein :bussal:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Gina würd ich auch gerne mal durch ihr Revier streifen das sieht sooooooo schön aus :)

      Löschen
  6. Hallo Georgie,
    du hast ja ein Riesenrevier. Da gibt es bestimmt jede Menge zu schnuppern und zu kontrllieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma hier gibts ganz viele Tiere und ganz viel zu schnuppern und ganz viele Hundefreunde :-)

      Löschen
  7. Lieber George,
    Du lebst ja im Paradies!!! <3
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und eine tolle Homepage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia das freut mich sehr und ganz viele Bussis an Lord :)

      Löschen
  8. Du wohnst wirklich sehr schön, George.Sollte ich mal in deinem Revier sein, werde ich sicherlich den ein oder anderen Strauch oder Baum markieren!*wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit kleiner Luis dann können wir zusammen auf die Hasenjagd gehen :)

      Löschen
  9. oh george, das sieht wirklich traumhaft aus bei dir daheim! du hast ja wirklich jeden tag urlaub. soooooooo wunderschön!

    aber erzähl mal was es mit deiner dackelkamera auf sich hat! ich bin total fasziniert und will alles darüber wissen. das sieht nämlich total klasse aus. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mich mal besuchen kommen Pia dann können wir ganz viele tolle Streifzüge hier machen und hätten eine Menge Spaß :)
      Ich habe meine Bilder von gestern mal eingestellt, zumindest die auf denen man auch Landschaft sehen kann

      Löschen
  10. wuff,wau du hastes aber toll
    hier und die vielen tollen fotos.da macht das schnüffeln so richtig spass...
    wuffige grüsse vom dümmersee, olfi und rudel.

    AntwortenLöschen