Sonntag, 3. Juni 2012

So sehe ich die Welt .....

Kennt Ihr die Landmarken hier im Ruhrgebiet, die auf den Halden stehen ?
Wir waren gestern in Duisburg beiTiger and Turtle und ich hatte meine Knipse dabei um Euch ein paar Bilder mitzubringen.....So sieht das aus meiner Sicht aus :-)
Gut manchmal ist mein Bart im Weg und manchmal ist auch nur mein Ohr oder so drauf aber auf einigen ist dann auch mal nur Landschaft drauf!
Und so sieht die Landmarke im ganzen aus:

Das ist ganz lustig, weil es die einzige Achterbahn der Welt ist, die man zu Fuß ablaufen kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Hundetag und ganz viele Leckerlie
auch für meinen gefiederten grünen Freund :)
Bis die Tage
Euer Georgie
Dackelbussis




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus George! Ich habe mir das eben mal bei Google angesehen und ich habe schon viel von den Landmarken gehört. Ich habe mir das mal abgespeichert und werde es in Urlaub besuchen. Deine Bilder sind ja ganz super geworden. Du bist ein richtiger Künstler mein Freund. Ich wünsche Fir einen schönen Hundetag mit vielen Leckereien. Ganz liebe Grüße von Deinem Freund Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden Fall einen Besuch Wert und wenn Du hier bist sagst Du mir Bescheid dann gehen wir zusammen da mal hin :)

      Löschen
  2. Hö. Das ist ja toll. Auf diese Achterbahn schicken wir unsere Putze. Die ist nämlich so was von nicht schwindelfrei, dass es die reinste Feier ist. Da ist sie dann beschäftigt und wir können in Ruhe Eisessen fliegen gehen.

    Dir auch viel zu naschen.
    Das wünscht dir dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr guter Plan Max !
      Eisessen gehe ich auch soooooo gerne :)

      Löschen
  3. Was es bei Euch alles für tolle Sachen gibt. Bei uns stehen nur Kreuze auf den Bergen, wie Du ja sicher gesehen hast Georgie. Ich glaube ich muss auch mal in Eure Region fahren um mir das alles anzusehen. Vor allem, bei Deinen tollen Bildern die Du selbst geschossen hast. Busserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich gesehen und bei uns stehen ganz viele verschiedene, lustige Sachen auf den Bergen ....wobei es ja mehr Hügel sind :-)))

      Löschen
  4. Hallo,

    wusste gar nicht das das Ruhrgebiet
    so was tolles zu bieten hat.

    Auf die Achterbahn würd ich auch mal hüpfen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa wir haben ganz viele tolle Sachen hier ! Musst Du mich mal besuchen kommen :-)

      Löschen
  5. Hallo Georgie,

    also ich kenne nur Seemarken. So habe ich heute wieder etwas gelernt. Und eine Achterbahn zu Fuß ??? Ideen muss man haben. Ich würde ja hoch gehen, aber Frauchen wohl nicht mit - hmmmmm.
    Du bist ein sehr guter Fotograf, mein Freund. Weiter so.

    Grüßle
    der Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Angus :)
      Wir haben hier ganz viele Landmarken, die stehen auf den Halden und man kann sie begehen.

      Löschen
  6. Hallo Georgie,
    also von einer Achterbahn die man zu Fuß begehen kann, hatte unser Frauchen auch noch nicht´s gehört. Interessante Sache.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben noch ganz viele, lustige andere Landmarken hier bei uns ich werde die mal im Laufe der Zeit alle einstellen hier :)

      Löschen
  7. also das ist ja ein ding so eine dackelkamera! wo habt ihr denn die her? eine wirklich tolle idee mal fotos aus deiner sicht der welt zu bringen. das sieht man wirklich nciht alle tage!

    mann, wär das schön mit dir gemeinsam durch die felder zu streifen! hach...

    ich schick dir ganz viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia die haben wir in USA bestellt und die klipst man am Halsband oder Geschirr einfach fest....da kommen lustige Bilder bei raus :-))
      Ich würde auch sooooo gerne mit Dir zusammen durch Wald und Feld streifen.....das wäre schönst !!!

      Löschen
  8. UI, das sieht ja cool aus! Da muss ich wohl auch mal mit Frauchen hinfahren - der gefällt das bestimmt und mir sicher auch :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das mal das ist sehr spannend und da trifft man auch immer viele Hunde :-)

      Löschen
  9. oha... wautoll!

    deine bildchen gefallen mir immer, dein frauchen bringt sie so schön zur geltung. :)

    ich bin übrigens ein letztes mal umgezogen, jetzt habe ich endlich ein tolles www-zuhause gefunden, da fühle ich mich wirklich wohl!

    magst du noch einmal den link zu mir ändern?*lieb guck

    dicken nasenstupser,

    dein lesefreund luis :)

    AntwortenLöschen
  10. wedelwau, hab ich schon gesehen*wuff :-)

    AntwortenLöschen