Mittwoch, 9. Mai 2012

Post von Pia .....

Heute kam ein besonders schönes Paket von meiner allerliebsten Pia aus Österreich !!!!
Ich habe mich sooooooooooo gefreut und der Postmann wollte auch gleich wissen was da  drin ist,  aber nix da ich habe es ihm gleich abgeknöpft! Ich habe direkt ein Leckerlie probiert und sie sind ganz lecker !!!! Die schöne Karte haben wir an den Kühlschrank gehängt über mein Bettchen dann kann ich sie immer sehen. Danke liebste Pia und Mama Ihr seid ganz große Schätze ! Ich schicke ganz viele Dackelbussis an Euch nach Österreich

13 Kommentare:

  1. Die Pia scheint Dich sehr zu mögen Georgie :-)
    Aber wer tut das nicht ?
    Guten Hunger da hast Du ja erst einmal einen guten Vorrat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Mike sie muss mich ganz doll mögen bei dem tollen Paket...aber ich mag die Pia ja auch ganz doll !!!!!

      Löschen
  2. Lieber George,
    da fällt mir eines zu ein :
    WAHRE FREUNDE !!!
    Lass dir die Leckerchen schmecken...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist es Tibi und Sylvia und ich finde es so schön :)

      Löschen
  3. liebster george!

    da bin ich aber froh, dass mein paket bei dir heil angekomme nist! und hoffentlich schmecken dir auch die ganzen leckeren sachen! die burger kannst du super in kleine stückchen von deinem frauli bröseln lassen, die soll sie dann verschecken. sowas liiiiiiiiebe ich! auch gern tauche ich nach dein kleinen futzeln in meinem pool. das hab ich dir nämlich ganz vergessen zu schreiben. war ja auch kein platz mehr auf der karte. ;)

    du musst mir dann unbedingt berichten, was dir am besten geschmeck hat!

    welch eine ehre, dass meine karte jetzt ober deinem schlafplatz hängt. schau öfter mal hoch zu "mir". ich schick dir immer ganz viele dackelbussis runter! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia meine Süße ich darf nur jeden Tag eins probieren und freue mich schon auf das Leckerlie von heute :) Ich gucke jeden Morgen auf Deine Karte und schick Dir auch immer ein Bussi

      Löschen
    2. na george, wie lautet dein erfahrungsbericht? schon irgendwelche favoriten in sicht? erzähl mal!

      dackelbussi

      Löschen
  4. Lieber George,

    NICHT, dass ich dir dein Geschenk nicht gönne - ABER: da hast du mir in der Gunst um Pia ja den Rang abgelaufen. Das muss ich erstmal verarbeiten ;-)))) Kopf unter die Pfote steck ...

    Ich wusste ja, das ich gegen Herrmann nicht ankommen, aber nun auch DU, mein Freund ???!!!!!

    Gut, dass du so ein super süßer sympathischer Kerl bist.
    Das beruhigt mich ein bisschen.

    Lass dir die Leckerlis schmecken.

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angus ich würd das ja gerne mit Dir teilen und die Pia hat Dich sicher auch ganz viel lieb und Herrmann ist ja Pias Freund da können wir ja auch nicht mithalten....Ich esse eins für Dich mit lieber Angus :-)
      Dackelbussis

      Löschen
    2. ich bin lange genug! von mir ist genug für alle da. ;)

      ihr seid ja leider so weit weg alle beide! dafür haben wir etwas sehr schönes, das hermann und ich nicht haben. wir sind richtige brief- bzw. blogfreunde. das find ich auch gaaaaaaaaaaaanz große klasse! :)

      dackelbussis für euch beide

      Löschen
    3. Liebe Pia <3 das was wir haben ist etwas ganz besonderes nd ich weiß es sehr zu schätzen !!!! Deine Leckerlies sind alle ganz besonders LECKER und ich mag nicht sagen welches das leckerste ist liebste Pia !!! Dackelbusssis

      Löschen
  5. Hallo George,

    muss Dich mal loben für Dein tolles
    Aussehen, könnt Dich glatt vom
    Fleck weg klauen :-)

    Hast Du noch ein paar Leckerchen übrig
    gelassen für schlechte Zeiten??

    LG sendet Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen