Sonntag, 10. Juni 2012

Best Friends !!!

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende bei meinen Freunden Sammy und Fiete in Hamburg!!! Wir hatten ganz viel Spaß zusammen und sind auf der Elbe Boot gefahren und am Strand gelaufen....haben Fußball verschlafen und lieber gekuschelt und Planten und Bloomen abgelaufen :) Ich freue mich schon meine liebsten wieder zu sehen !!!
Es gibt nichts schöneres als Freunde fürs Leben !!! Danke für die tolle Zeit lieber Sammy und lieber Fietie Euer Freund Georgie !!! Knutscher

12 Kommentare:

  1. Sammy_und_Fiete10. Juni 2012 um 22:44

    Liebster George, wir haben die Zeit mit Dir und Deinen Mitbewohnern auch toootal genossen. Was haben wir einen Spaß gemacht. Und wir finden es soooo genialst, dass wir uns alle so gut verstehen!!!!! Ihr seid immer herzlichst Willkommen hier in Hamburg und wir besuchen Euch auch bald einmal.
    Jetzt sind wir ganz kaputt von dem schönen Wochenende, schlafen schon in den Kuschelsäcken und träumen von der tollen Zeit.
    Wir haben Dich sehr sehr lieb!!!!!!!
    Dein Fiete und Sammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch sehr gefallen mit Euch zusammen Spaß zu machen ! Es ist so schön mit Euch und wir alle freuen uns sehr so tolle Freunde gefunden zu haben ! Ich bin auch ganz erschossen von der aufregenden Zeit und gehe gleich auch wieder in meinen Kuschelsack!!! Ich habe Euch auch ganz doll lieb und schicke Euch ganz viele Dackelbussis nach Hamburg

      Löschen
  2. Ich habe nich schon gewundert was Du treibst George aber ich hätte es mir ja denken können, dass Du wieder unterwegs bist. Man sieht Euch das Freundsein an ihr Hübschen. Schön das es Hundefreunde gibt und das Dir Hamburg gefällt glaub ich Dir gern George ! Ganz viele liebe Grüße von Deinem Menschenfreund Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich bin immer gerne unterwegs mit meinen beiden Mitbewohnern Mike :)

      Löschen
  3. Beste Freunde ist das schönste auf der Welt mein lieber Georgie.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ... und was gibt es Schöneres als Freunde?!? ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt nichts schöneres als Freunde im Leben Lilly :)

      Löschen
  5. Bist du eigentlich noch im Urlaub? Oder wieder zu Hause? Ich habe da - ähhh - ein Hänger ! Humple hinterher ;-))) Mal in Hamburg, mal im Ruhrgebiet, du bist auch überall zu Hause, was !!!!! Wann kommst du nach Stuttgart ? Bin zwar kein Dackel, aber bestimmt einer deiner best-Friends.

    Hast du mein Foto eigentlich erhalten? Habe das vor einiger Zeit geschickt.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angus ich war zu Hause und dann wieder unterwegs in Hamburg :-)
      nach Stuttgart komme ich in nächster Zeit nicht aber wenn dann sage ich Dir Bescheid und Du mir wenn Du mal ins Ruhrgebiet kommst!!! Ich habe Dein Foto bekommen und noch ein paar andere aber es fehlen noch welche und ich werde nochmal erinnern damit ich das Bild fertig machen kann
      Ganz viele liebe Dackelbussis zu Dir mein Freund

      Löschen
  6. ach george, du machst mir wieder mal lange zähne mit deinen ausflügen! die mami fängt sofort an zu quängeln, dass sie gleich ihre sachen packt und auch nach hamburg fährt. die ist der totale fan.

    und deine freunde sehen soooooo goldig aus! ach, das wärs gewesesn! mit drei feschen kerlen durch hamburg streifen. mein traum! und mamas auch. ;)

    ich hoff, ihr habt bald wieder so ein tolles abenteuer vor euch!

    drück dich ganz viel und schleck dir über deinen kopf.

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist eine ganz ganz tolle Stadt Pia und Dir würde das auch sehr gefallen !!!! Wir sind bald wieder unterwegs ans Meer und bringen ganz viele Bilder für Dich mit !!! Schlabberbussis meine Süße

    AntwortenLöschen