Sonntag, 24. Juni 2012

Schönen Sonntag ....

nachdem wir gestern ja mal einen Tag ein wenig Sonnenschein hatten und ich endlich mal wieder in meinem Strandkorb sitzen konnte, ist heute wieder der Regen zurück gekommen....

Also was kann man besseres machen als an einem Regentag ???? SCHLAFEN !!!
Und genau das mache ich auch jetzt ....Allen meinem Freunden einen schönen Sonntag und hoffentlicht habt Ihr schöneres Wetter als wir hier im Revier :)

Bis die Tage
Euer Georgie


< Danke lieber Bernd für die schönen Bilder ! >

15 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt süß - träum schön kleiner George ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. och george, glaubst du, die mami hätte auf dem anderen arm noch platz für mich? das sieht sooooooooooo gemütlich aus wie du da hingekuschelt bist. :) supersüß!

    wenn du demnächst irgendwann wieder mal zu wenig sonnenschein hast, dann komm einfach bei mir vorbei. hier hängt dir sofort der schlecker raus.

    gute nacht mein lieber dackelmann! schlaf gut und träum von ganz viel sonne, die nur für dich scheint!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber na klar hätte Frauchen noch Platz für Dich was denkst Du denn Pia ! Sie wäre sogar sehr happy wenn Du Dich zu ihr kuscheln würdest :)

      Löschen
  3. Hier bei uns ist es schön sommerlich warm.
    Ich schicke Dir ganz viel Sonnenschein damit Du wieder in Deinem Strandkorb sitzen kannst lieber George. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  4. Liebster George, leider können wir dir heute auch keine Sonnenstrahlen schicken, es regnet Bindfäden und wir gehen auch nur zum Pipi und Kacka raus, ansonsten schlafen und kuscheln wir den ganzen Tag. Wir gucken jetzt Formel 1 und heute Abend Fußball....dann ist das Wochenende auch leider schon wieder vorbei:-(
    Wir schicken Dir liebste Grüße und Bussis
    Dein Fiete und Sammy (mit Conny und Bernd)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt aber wenigstens zu zweit kuscheln meine Schatzis (:

      Löschen
    2. ihr könnt aber wenigstens zu zweit kuscheln meine Schatzis (:

      Löschen
  5. Hallo Georgie! Tröste Dich, bei uns regnet es auch Bindfäden (leider keine Wurstfäden, schade eigentlich)! Mein Frauchen hat gesagt, dass ich trotzdem gleich mal ne schnelle Runde übers Feld drehen muss, pfui! Aber danach darf ich mich bestimmt mit in die Decke kuscheln! Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen einen kuscheligen Sonntag! Dein Freund Edgar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist wenigstens hier mal wieder bissi Sonne zu sehen ...die Idee mit den Wurstfäden würde mir auch sehr gefallen :-))

      Löschen
  6. Hallo,

    tja hier hat es nur geregnet, bzw. es
    regnet immer noch :-(

    Schlafen war am Wochenende auch angesagt
    und am PC Bilder basteln :-)

    LG und hoffentlich kommt bald
    der Sommer!!! Manuela

    AntwortenLöschen
  7. So ungerecht ist die Welt. Die Pia macht 'ne Poolparty, weil sie die Hitze nicht aushält, und du musst mit 'nem Strickärmel gewärmt werden. Bestimmt geht es auch mal wieder andersherum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich Max ...so langsam reicht uns das kalte, nasse Wetter hier wirklich !

      Löschen