Mittwoch, 27. Juni 2012

Gänsebraten...



Diese verflixten Vieher sitzen zu hunderten in den Ruhrauen und wenn ich komme hauen die einfach ab ins Wasser....das sind so Spielverderber !!!

Ausser Federn ....wieder nix gewesen gestern aber ich bleib da am Ball...irgendwann erwische ich noch einen :-)

und weil es gestern mal ausnahmsweise nicht geregnet hat gibts auch noch eins vom Vogelteich mit Blümchen!

Habt Spaß meine Lieben und geniesst den "Sommer"
bis die Tage Euer
Georgie

Kommentare:

  1. Oha Georgie. udelweise Gänse... Magst du die scheuchen? Ich durfte nie, heute interssieren die mich nimmer... Hauptsache, sie schwimmen mir nicht im Weg herum ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jage die alle..ob Enten oder Gänse ..egal ist immer ein Riesenspass :-)

      Löschen
  2. Tja George das ist das los der Hunde, aber Du hattest doch sicher auch so wieder viel Spaß mit den Gänsen, oder ?
    Ich grüße Dich heute aus dem regnerischen Norden und hoffe das es bald besser wird. Liebe Grüße Dein Freund Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar hatte ich Spaß Mike ...heute scheint hier die Sonne :)

      Löschen
  3. Da sei mal richtig froh...
    dass die nicht alle aus dem Wasser kommen und DICH jagen...
    ohhh dann siehst du nachher ganz gerupft aus...
    liebe Grüße von Tibi ( die es lieber mit den Enten hat.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben viel zu viel Schiss vor mir Tibi ...und Enten mag ich auch sehr gern :-)

      Löschen
  4. Gänsebraten? Was bist du für ein Dackel? Ich dachte, die gehören in Erdlöcher. Von See war nie die Rede. Du bist verwirrt. Magst du darüber reden? Ich bin ein guter Zuhörer. Ich nehm pro Therapiestunde 20 Euro (und drei Stangen Maoam). Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso sollen die Gänse denn in Erdlöcher Max ? hmmmm....so viel Knochen hab ich nicht und Maoam klebt doch immer so furchtbar...magst Du das wirklich ???

      Löschen
    2. Dass die Gänse bei euch nicht auch noch in Erdlöcher gehören (so wie die Dackel), lässt mich zu dem Schluss kommen, dass deine Verwirrung noch nicht ganz so fortgeschritten scheint, wie ich befürchtet hatte. Na schön, ich verbillige mein Angebot auf 19,95 Euro pro Stunde plus zwei Tüten Studentenfutter (ich kann Akademiker sowieso nicht leiden).

      Löschen
  5. sieht auf jeden Fall wieder sehr hübsch aus in deinen Ruhrauen. Ich muss wirklich mal zu Euch kommen George und mir das alles mal ansehen. Bei uns ist es sehr heiß und ich schicke Dir gerne ein bisschen Wärme. Morgen soll es ja bei Euch auch Sommerlich werden. Busserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das ANNA dann kommst Du mich besuchen und ich zeige Dir hier alles was man sich ansehen muss :)

      Löschen
  6. Nanana, lass die mal schön in Ruhe. Gänse sind Wach"hunde", oder so. Denen tut man doch nichts ;-)))
    Das letzte Bild ist wunderschön. Romantik pur.
    Ich wünsche euch die Hitze, die wir heute hatten. Boah. Am liebsten hätte ich den Fellmantel ausgezogen. Gut, dass es Frauchens kalte Fliesen in der Werkstatt gibt.

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tue denen ja auch nix Angus weil die immer schnell ins Wasser flitzen aber ich glaub die haben auch Spaß dran weil die dann immer ganz laut gibbeln zusammen :-)

      Löschen
  7. Hallo George,
    ich kann hundert pro mit Dir mitfühlen: Ich versuche auch immer diese Federviecher zu jagen, aber die fliegen nicht nur schneller, sie schwimmen auch wie die Teufel! Unmöglich! Viellecht sollten wir uns zusammen tun und versuchen sie gemeinsam zu stellen... Wir hätten bestimmt viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno wir sollten uns wirklich zusammentun das ist ein toller Plan :)

      Löschen
  8. george, vielleicht könnte ich dir ja mal bei deiner entenjagd behilflich sein! zwei dackels erlegen mehr enten als eine. und vielleicht trauen sich auch zwei dackels gemeinsam weiter ins wasser als alleine. :)

    ich hoff, das wetter bleibt so schön und ihr könnt die nächsten tage auch so genießen! hier bei uns ist's schon wieder viel zu heiß. fürs wochenende sagen die doch glatt an die 40 grad an! ist doch verrückt! ich will sofort eine klimaanlage daheim haben.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je 40 Grad ist aber doch bissi sehr warm für uns Dackelies ....da kann man wirklich nur noch schwimmen gehen aber bei uns ist es heute schon wieder kühler und regnen wirds auch wieder also gehen wir heute wieder auf Entenjagd.....das wäre so schön mit Dir zusammen liebe Pia !!!

      Löschen
  9. Bitte, bitte, vergess mich bitte nicht! Ich bin kein Dackel, aber für jede Schandtat zu haben, wenn es um Entenjagd geht!!! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar kommst Du mit dann haben die Vieher eh keine Chance mehr gegen unsere geballte Power :)

      Löschen
  10. Also Georg

    dir muss dringend geholfen werden damit du deinen Gänsebraten bekommst, wie wöre es wenn du mal eine Beaglebande zur jagt einlädst dannn könne wir die Gänse von allen Seiten einkesseln

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen