Montag, 2. Juli 2012

Post von Tibi....


Heute kam eine Urlaubskarte von Tibi und Sylvia aus Holland bei mir an und ich habe mich ganz doll gefreut. Die hängt jetzt neben Pia´s Karte über meinem Korb am Kühlschrank!
Danke liebe Tibi 
Dackelbussi

Kommentare:

  1. Ist das nicht der schiefe Turm von Pisa dort rechts auf der Postkarte? Ha ... Holland! Ich seh keinen Gouda, keine Windmühlen und keine Tulpen. In Wahrheit schreibt dir die Tibi aus Falfale in Calzone. Jawohl. Bitte, gern geschehen. Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm.....die Tibi hätte mir ja auch Gouda schicken können aus Holland den mag ich nämlich sehr gern und dann hätten wir auf jeden Fall sicher gewußt das sie da war.....

    AntwortenLöschen
  3. Na da freuen wir uns, wenn ihr euch gefreut habt.
    Nun habe ich gerade eine Idee...
    Vielleicht, gehen ja bald noch ein paar käse ...ähhhh Karten auf den Weg.?
    Nur dann muss Tibi ja recht bald ne Mail bekommen mit der Adresse damit die
    gelben Jacken wissen wo die Karte hin soll.
    Tibi fischt dann einige Adressen aus dem Mailfach und mal sehen ...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß ... :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blick ist sehr süß :-)

    Lieb, dass Tibi dir eine Karte geschickt hat *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen