Dienstag, 3. Juli 2012

Dackelschrank.....

Aus dem Geschenkpapier was Pia´s Mama geschickt hat wurde unser Dackelschrank.

Das sieht lustig aus und jetzt können wir den Schrank wenigstens auch nutzen :-)

Danke an Pia und Mama für das tolle Papier und da wir noch was übrig haben, gucken wir mal was man damit noch so alles machen kann ...


Kommentare:

  1. euer dackelschrank ist sooooooooo toll geworden! das sieht wirklich super aus und er ist mindestens um 100 % aufgewertet worden. :) die mami hätt das nie zusammen gebracht. ihr seid wirkliche könner! so ein hübsches unikat hat wahrscheinlich niemand daheim.

    ich wünsch euch noch viel freude mit eurem schrank und bin gespannt, was ihr euch noch für den rest einfallen lässt!

    schön, dass euch das geschenkspapier so gefallen hat.

    dickes dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia hier wird immer was gewerkelt...ich bin ja froh das ich nicht noch umdekoriert werde :-))

      Löschen
  2. sieht ja wirklich klasse aus! da steckt bestimmt dein futter drin;-)
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre zu schön....aber leider ist das kein Leckerlieschrank geworden

      Löschen
  3. Supertoll euer Dackelschrank!!! Das Papier ist echt süß ;-)

    Hab ja schon gelesen, dass es leider kein Guttischrank geworden ist - aber vielleicht könnt ihr das mit einem lieben Dackelblick noch ändern?! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird nix werden....da ist der ganze DIY Kram drin aber ich habe ja meine Leckerliebox und die ist genauso schön :)

      Löschen
  4. Sammy und Fiete3. Juli 2012 um 14:52

    Tolle Idee!!!!!!!!!! Gefällt uns sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der Schrank kann sich sehen lassen!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen