Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Freund Max.....

hat mir ein paar von seinen und Mia´s ganz tollen Federn geschickt.

Da wir die so superschön finden haben wir sie erstmal auf die Kommode gestellt und überlegt was man damit alles tolles machen kann. Nun haben wir sie gerahmt und Max und Mia hängen in unserem kleinen Wohnzimmer - wo auch der Dackelschrank steht :-)

Ein paar von den schönen Federn haben wir noch übrig und die bleiben auf der Kommode stehen weil sie so schön dazu passen ....

Max...mein Freund ich hoffe Dir gefällt es bei uns an der Wand zu hängen.
Ich danke Dir sehr für Dein tolles Geschenk und so habe ich Dich jeden Tag bei mir :)


Kommentare:

  1. Boah, die sind echt superhübsch! :-)

    Gerahmt find ich sie toll - ein kostbares Gemälde!

    Sehr schön :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt klasse Idee und gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schööön, die abgelegten Körperteile der Max´schn-Sippe sind farblich ja nen richtiger Hingucker in den weißen Rahmen. Schick Schick, George bzw George´s Frauchen ;)

    Hätte gern mal ne komplettansicht von Schrank und Rahmen, tüddelüüü

    lg Mandy und die Beaglejungs

    AntwortenLöschen
  4. also ihr habt wirklich immer die tollsten einfälle! ich bin total entzückt! die federn sehen ja noch hübscher aus als das geschenkspapier. wir stehen voll auf grün und die idee mit dem überlappen und rahmen ist wirklich der hammer! so einen max bzw. einen max und george hätt ich auch gern bei mir hängen. da könntet ihr sicher einiges am kunstmarkt verlangen! die mama weiß das, die arbeitet in einem museum. ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ich werde ganz verlegen....die Chefin werkelt zu Hause immer was rum das ist bei uns ganz normal :-)

      Löschen
  5. Eine wirklich wunderschöne Idee!!! Ich befürchte, dass sich die abgelegten Körperteile meiner Beaglesippe nie so hübsch verarbeiten lassen. (Zum Stricken zu wenig, zum Ignorieren zu viel, zum dekorativ Drapieren zu hässlich)... Eine Hunderasse mit schönen Schwungfedern, DAS wäre etwas. Nur so als Zierde natürlich. ;))

    LG, Klarissa und ihre ewig haarende Meute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch aus Hundehaaren kann man auch vieles machen ....Schmuck zum Beispiel :-) Ich muss das mal raussuchen ...Haaren Beagle denn sehr ? Denn dann lohnt sich das vielleicht :-)

      Löschen
    2. Mal mehr, mal weniger. Ich habe einmal einen Post über den Furminator geschrieben und dazu spaßhalber ein bisserl gesammelt - Es hat mich dann kurz in den Fingern gejuckt etwas damit zu filzen... Aber ehrlich gesagt sah das ausgekämmte Fell dann doch nicht so schön aus. Und "aufbereiten" war mir viel zu umständlich.

      Aber ich weiß dass man damit z.B. kleine Perlen machen könnte. Neee, ich finde dass das wirkungsmäßig nicht an so schöne Federn rankommt!

      LG, Klarissa

      Löschen
    3. Ich habe bei FB eine Freundin, die macht auch so Kugeln aus dem Fell und die sehen ganz toll aus aber dafür braucht man glaube ich auch anderes Fell als Beagle und Dackel es haben :)

      Löschen
  6. Boah, jetzt habt ihr den Max an die Wand getackert. Sieht aber auch wirklich hübsch aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin entzückt. Was ihr Tolles aus unserm abgelegten Hintern zaubern könnt! Warum kommt unsere Putze nicht auf so eine Idee? Die Bilder sehen wirklich super aus. Ich bin stolz, bei euch an der Wand zu hängen. Und dass ich auf diese Weise immer bei dir sein darf, finde ich besonders charmant. Huhu, George. Hihihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr das es Dir gefällt Max und das sieht besonders schön aus, wenn die Sonne drauf scheint weil die Federn dann so glänzen. Du bist wirklich mein allerschönster Freund :)

      Löschen
  8. Hallo,

    na Ihr bekommt ja immer tolle Sachen!!!

    Schau mal auf Gismos Blog, da wartet
    einen Überraschung auf Euch :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Wir haben eine Überraschung für euch :) Schaut mal hier vorbei!
    http://snoopundemily.blogspot.de/2012/07/liebster-blogger-award-fur-snoop-emily.html#more

    Liebe Grüße
    Snoop und Emily

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Geschenk :) Aber noch schöne ist, dass Gismo auf Euch hingewiesen hat. So haben wir nämlich die Seite gefunden. Und werden öfter mal reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich toll...ich werde bei Euch auch öfter reinsehen vor allem bei den tolen Bildern !

      Löschen
  11. Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben Euch auch noch einen Blog-Award vergeben! Schaut mal bei uns vorbei!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen