Montag, 9. Juli 2012

Feldarbeit....

Heute hatte ich wieder viel zu tun im Feld....Der Bauer hat abgemäht und ich hab erstmal geschaut ob ich nicht noch die eine oder andere Feldmaus erwische!
Leider waren die Mäuse alle schon weg.....

und auch die Hasen sind abgehauen  obwohl ich so intensiv nach Ihnen gesucht habe....

Boahhhhhhhh...Feldarbeit ist sooooooo anstrengend und deshalb gehe ich jetzt schlafen :-)

Machts gut Freunde bis die Tage
Euer Georgie
Dackelbussis

Kommentare:

  1. Hey Georgie *wedelwedel*
    Feldarbeit scheint mir eine tolle Sache zu sein. Hier bei uns gibts keine Felder *grumpf* ich würde das wohl auch gern mal ausprobieren.
    Es sieht einfach zu sehr nach Spaß aus auf deinen Bildern :-)
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt... gibts bei Euch keine Felder ???
      wenn wir zu Besuch in Hamburg sind gehen wir ganz oft in den Feldern dort spazieren ...

      Löschen
  2. George mein Freund das macht sicherlich ganz viel Spaß dort im abgemähten Feld zu toben und alles abzuschnüffeln. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und drücke die Daumen das es mit der Maus noch was wird.
    Dein Freund Mike

    AntwortenLöschen
  3. Sammy und Fiete9. Juli 2012 um 23:51

    Wir freuen uns schon, wenn wir mal mit dir zusammen Feldarbeit machen. Hier auf St-Pauli gibt's ja leider nicht so viele Felder....aber wenn wir dich besuchen, dann werden wir mit Sicherheit den ein oder anderen Hasen oder auch Mäuse entdecken:-))
    Schlaf gut du Süßer
    Dein Sammy und Fiete

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer sehr viel Spaß und hier bei mir könntest Du auch ganz viel in den Feldern laufen. Komm mich doch mal besuchen :)
    Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mache ich bestimmt mal ANNA weil es mir ja gut bei Euch in Bayern gefallen hat :)

      Löschen
  5. *hihi* das sieht wirklich nach viiiel Arbeit aus und danach wäre ich sicher auch fix und fertig gewesen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Du warst bei mir und hast mich gebeten vorbeizuschauen und Tadaaa!!! hier sind nun die Pinselpfoten und die nisten sich jetzt hier ein und klecksen dir deine Postings voll ;)

    Superschöne Bilder! und so tolles Heu! Den Geruch hab ich auch selber gern in der Nase.... Riecht nach Sommer! ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau wenn schon nicht Sommerwetter dann wenigstens den Sommer riechen :-))

      Löschen
  7. Hallihallo,
    hier ist wieder der Arno, ich denke wir haben den gleichen Geschmack, denn ich mag auch in den Feldern arbeiten! Ich jage zwar nicht gezielt die Mäuse, aber wenn eine so ein Pech hat, mir vor der Nase zu laufen, dann hetze ich sie auch unwiderstehlich gerne! (Und Mama schimpft und schimpft... warum auch immer, denn ich kriege keine!)
    Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne bei mir schauen, denn ich habe Bilder mit meinen Dackelfreunde gepostet (es ist alles auf Italienisch geschrieben, aber Bilder sind eben Bilder...;) ) Ich würde mich sehr freuen!
    Dann bis bald und weiterhin viel Spaß bei Deiner Jagd!!!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mache ich gerne Arno...vielleicht sollte ich italienisch lernen denn das Essen schmeckt mir sehr :-))

      Löschen
  8. mann, das hat bestimmt nen riesenspaß gemacht, das ganze feld nach mäusen zu durch stöbern. da hast du wahrscheinlich seeeeeeeehr lange zu tun gehabt und warst sicher auch super gründlich. und trotzdem hast du nicht gefunden?! seeeeehr schade! aber vielleicht versteckt die mama für dich ein anderes mäuschen irgendwo. die soll sich mal einen ersatz einfallen lassen. ;)

    gute erholung mein lieber! und viel glück fürs nächste mal!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen