Freitag, 13. Juli 2012

So richtig nett ist´s nur......

im Bett !!!!


Bei diesem grauseligen Wetter kann man so wunderbar vor sich hindösen......

von Karnickelohren und Mäusen träumen und warten das es irgendwann mal wieder Sommer wird ....
Wie sieht das bei Euch aus Freunde ???
Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende !!!
Bis die Tage Euer Georgie
 






Kommentare:

  1. Hallo Georg,

    wir haben uns auch Gedanken gemacht über den Sommer 2012, da hast du recht einfach nur schlaffen und träumen ;-)

    Lieben Gruß aus dem verregneten Siegerland
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch echt kein Hundesommer dieses Jahr ....immer wieder Regen!!!

      Löschen
  2. Ohhh ... so kuschel ich mit meinem Yupp auch immer :) Wie heißt dein Kaninchen? Nicht zufällig Yuppine ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das richtig George. Das ist das beste war man am Freitag den 13. machen kann. Schön ins Bett kuscheln mit dem Hasen. Ich schick Dir Sonnenschein mein Süßer. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für süße Fotos. Ich kuschele auch gerne mit meinen Tieren und Frauchen gibt dann immer ganz entzückte Laute von sich ;-)))
    Bei uns ist das Wetter auch SEHR anstrengend. Hüh und hott. Man kommt kaum mehr mit.
    Gehen wir also weiter kuscheln.

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  5. Du glaubst doch nícht, dass auch nur ein Pinsch bei dem Wetter eine Pfote vor die Tür setzt :) die halten es dann doch lieber mit den Dackeln und kuscheln im Bett. Da sind die Cocker doch ein ganz anderes Kaliber. Die gehen raus, raus, RAUS. Egal, ob es stürmt, schneit, schüttet. Aber merke: wer nass wieder reinkommt, darf nicht ins Bett. Also?

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll Georgie.
    bei dem ollen mistwetter ist das Bett der beste Platz zum verweilen :-)
    Sich so richtig schön einkuscheln und den leiben langen Tag faulenzen. Das ist toll. Nur darf es nicht zu viel werden, dann werde ich nervös (Tippse nennt es: nicht ausgelastet). ich hoffe einfach mal, dass am Wochenende die Sonne zumindest ein klein wenig heraus kommt.

    Liebes *wau
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald die Sonne rauskommt sind wir auf dem Plan und unterwegs aber das ist hier wie im April ...nur leider von der Sonne viel zu wenig :)

      Löschen
  7. bei uns war das wetter am wochenende auch recht durchwachsen. aber jetzt strahlt die sonne wieder vom himmel. gott sei dank aber bei kühleren temperaturen. ich finds so herrlich!

    aber herrlich würd ichs auch neben dir und deinem hasi im kuschelbett finden. das sieht sehr verlockend aus! gemütlicher gehts wohl kaum. darf ich beim nächsten regen bei euch vorbeischauen?

    dackelbussis

    AntwortenLöschen