Montag, 16. Juli 2012

1 Jahr Dackelansichten....

Wie schnell die Zeit vergeht und wieviel in einem Jahr passieren kann !

Wir haben viele neue Freunde gefunden!

Ich habe ganz viele, schöne Geschenke bekommen!

Wir haben gebastelt, gerätselt, gebacken, geknipst und wurden nomiert!

Beim Superblog haben wir gewonnen und konnten pro Hund Andaluz unterstützen!

Wir sind gelaufen beim Dog Walk für die Tiertafel!

Wir hatten eine ganz tolle Zeit und das soll so weitergehen!

Es ist schön Euch alle gefunden zu haben!

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und lese gerne auf Euren tollen Seiten, war Ihr alles erlebt!

Auf eine weiterhin tolle Zeit!


Dackelbussis Euer Georgie


 
 


Kommentare:

  1. DACKEL AN DIE MACHT!!!
    liebste grüßevon
    luise krause und der lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu Deinem Blogtag George. Ich lese immer wieder gern bei Dir und freue mich auch auf viele schöne Geschichten von Dir. Ganz liebe Grüße von Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, George. So ein Blogjubiläum ist eine feine Sache. Da kriegt man seine Gratulation ganz rechtmäßig, weil es den Lesern Spaß macht, was man so schreibt und zeigt und meint und fotografiert. Ja, dein Blog macht Spaß. Weiter so. Es gibt noch viel zu tun - nicht müde werden. Dein Max

    AntwortenLöschen
  4. Busserls zum Bloggeburtstag lieber George. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei weil Du so süß bist!

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind auch froh, dich entdeckt zu haben und schauen immer gerne bei dir vorbei ... mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. liebster george!

    wir gratulieren dir und deiner mama recht herzlich zum blog-jahrestag! wir freuen uns auch sehr, dass wir auf euch gestoßen sind. und freuen uns natürlich auch immer über eure geschichten und eure tollen kreativen posts. hoffentlich habt ihr noch viele weitere posts für uns in petto!

    die mama soll ein extra großes leckerli springen lassen!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebste Pia :)
      Ich habe ein Rinderohr zur Feier des Tages bekommen !!!

      Löschen
  7. Happy Birthday...

    http://3.bp.blogspot.com/-UiHGe-X6WqE/UAQVpSvdmgI/AAAAAAAABhw/oA36c6bhb60/s640/Geburtstag+George..jpg

    Bussis von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum ersten Jahrestag deines Blogs! Ich schaue immer wieder gerne vorbei!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Blogjahrestag. Erstaunlich wie die Zeit vergeht und manchmal gefühlt so garnicht. Hätte schwören können, dass ich hier schon länger les, als erst ein Jahr ;)

    lg Mandy, Ole & Piet

    AntwortenLöschen
  10. Hallo George,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    mach weiter so!!!

    Lieben Gruß aus dem Siegerland
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  11. Gluckwunsch auch von uns zum Bloggeburtstag.
    Schreib mal schön fleissig weiter so.
    lg becki und Joy

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll, herzlichen glückwunsch!

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  13. die Hamburger Freunde16. Juli 2012 um 19:04

    HERZLICHEN Glückwunsch mein Schatz. Wie wunderschön, dass wir uns gefunden haben (und nie mehr verlieren werden).
    Deine Conny, Sammy, Fiete und Bernd

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir alles Liebe und Gute und die allerbesten Wünsche für die Zukunft Deines Blogs!!
    Dein Karsten

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Georgie,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe und freue mich schon auf viele weitere Jahre. Du bist ein herzensguter Kerl :-)))))

    Ein ganz fester Schulterklopfhau, mein Kumpel
    Angus

    AntwortenLöschen
  16. Happy Woofday für deinen Blog Georgie *wedelwedel*
    Hundeblogs sind toll! Ich habe sooo viele tolle Hunde kennen gelernt (wenn auch "nur" virtuell) und meine Tippse freut sich auch immer wieder über all die tollen neuen Zweibeiner, die sie durch uns kennen lernen darf. Keep on blogging Georgie *wuhuhu* ♥

    Liebes *wau
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach der "Boss" und bleibst es.
    Alles Liebe und viele Bussis und Leckerlies

    Hippo

    AntwortenLöschen
  18. Wir freuen uns auch auf viele weitere George-Geschichten.

    Und noch schnett etas in eigener Sache: Dank George sind wir ja nun dackelerprobt und fahren in den Süden :) weg von Sturm und Wolken und Regen und Nässe und.... Ach so, apropos dackelerprobt. Freunde von uns fahren auch - wird wohl so eine Art Sternenfahrt mit einem festen Ziel :) und bringen ihr Dackelmädchen mit. Fein, fein, fein... also, bis irgendwann dann mal (falls wir dort Internet haben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh eine Dackelina !!! Ich freue mich :)
      Euch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein !!!!

      Löschen
  19. Ui, schon ein Jahr? Nicht schlecht... Und ihr könnt wirklich auf ne Menge zurückblicken! :)

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Blogtag :D

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen