Dienstag, 17. Juli 2012

Dackel-DIY


Wie ihr ja alle wißt muss die Chefin immer irgendwas werkeln und deshalb gibts wieder ein kleines Dackel-DIY ....Ich habe das alles im Blick aus meinem Sessel und gucke das es auch richtige Dackel werden :-)

Dackelshirt 
Dackelcardigan
 Dackelparka

Jetzt reichts aber mit der Bastelei!
Ich will ein Knabberohr haben !

Dackel DIY sind nur spannend wenn man sie essen kann finde ich :-))



Kommentare:

  1. Ich mag so ein Dackelshirt haben George. Kann Deine Mama mir auch so eins machen bitte ? Busserls

    AntwortenLöschen
  2. eure diy-dackel sind ja megagigacool! sehen super klasse aus!

    wie macht die denn dein frauchen? hat sie da eine vorlage oder wie werden so schön? die mama würd das auch gern ausprobieren. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Muster gemacht und dann die Steine draufgelegt ...die werden dann nicht alle gleich aber so ziemlich halt :-)

      Löschen
  3. Wow ... sieht echt super chic aus - auch wenn ich kein Dackel bin ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ui, geil! :-)

    Das hat dein Frauchen ja echt superschön hinbekommen - sieht total süß aus *gg*

    Ich persönlich wäre aber auch lieber für was essbares ;-) *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist dein Frauchen ja vollkommen dackelig ausgerüstet. Sieht schick aus. Uns gefällt das.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen