Dienstag, 12. Juni 2012

Was Hunde wollen ....

Die Bayern wissen was Hunde wollen :-))))
Diesen Wurstautomaten hätte ich gerne...den haben wir im Urlaub auf der Allgäuschau gesehen und ich hab den gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben !!!
Das ist mal eine Erfindung die Sinn macht *kicher*
Wie findet Ihr den ?

9 Kommentare:

  1. Ich finde den ... S U U U P E R !!! :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn die Hunde ausgerückt sind, weiß Frauchen/ Herrchen wenigstens, wo sie suchen müssen...< kicher...>
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Geil ist das! Ja, sowas brauche ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, ist das cool! danke dem erfinder! jetzt brauch ich nur noch eine taschengelderhöhung von der mama.

    hast du auch welche probiert?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich leider nicht da er nur ausgestellt war aber hätte ich sehr gerne weil so leckere Sachen drin waren !!!

      Löschen
  5. Au jaaaa, ich will auch so einen *aufschreib*
    Kannst du eine Sorte empfehlen? ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Da waren nur leckere Sachen drin Smilla die hätte ich zu gerne alle mal probiert :)

    AntwortenLöschen