Dienstag, 21. August 2012

Georgie to go.....



Dank der lieben Irina kann Carrie mich immer mitnehmen, wenn sie in Urlaub fährt und ich bei Opa Urlaub mache :-))

Naaaaaa....wie findet ihr mich als Armband ???

Busserls Euer Georgie

Kommentare:

  1. ...super! Du siehst sogar als Armreif gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Und so detailliert... gefällt mir echt gut! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich auch so gefreut das sie ihn so toll gemacht hat :)

      Löschen
  3. Das ist ja toll! :-) *wow*

    Wirklich sehr schön - gefällt den Herrschaften und mir!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Ist das aber ein süßer kleiner Kerl! Was muss man denn dafür tun um auch so einen schnuffigen kleinen Wegbegleiter zu bekommen? Mein Frauchen ist schon ganz hin und weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann Irina gerne fragen ob sie noch einen machen kann wenn Du magst :)

      Löschen
    2. Oh ja, das wäre so toll, mein Frauchen würde glatt anfangen zu weinen vor Freude. Außerdem hat Frauchen nächsten Monat Geburtstag und das wäre DAS Geschenk!

      Löschen
    3. ich habe Irina eine mail geschickt und gefragt ob sie noch welche machen kann :)

      Löschen
  5. unser Frauchen ist auch ganz hin und weg!!! Toll siehst du als Armband aus. Frauchen hätte auch gern eins :))

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön. So ist Frauchen nie alleine. Aber... gut, dass Du ein Dackel bist. Wie sähe das als Bernhardiner aus *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
    Gibt es das auch als Border Collie ?????? Sofort haben will !!!!

    Wuffwau
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich nicht Angus ....Irina hat selbst Dackel und wir haben ja auch die perfekte Figur dafür *kicher* aber ich frag sie mal :-))

      Löschen
  8. Wow!!! das ist ja wirklich total cool!!
    nicht das meine Zweibeinerin das sieht, sonst will sie auch noch so ein Armband haben!!! aber ich kann ihr so ein tolles Ding sicher nicht haekeln!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,
      herzlich Willkommen in meiner Dackelwelt ...ich freue mich immer über neue Leser und werde gleich mal bei Euch stöbern gehen :)

      Löschen
  10. *ohhhhh* das ist ja sooo süß und sieht dir auch soooo ähnlich :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja obersüss! Meine Tippse ist ganz verzückt und überlegt schon, wie sie mich um den Finder, ähm das Handgelenk wickeln könnte. :))
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste doch auch gut gehen und ihr habt ja schon so tolle Terrier Modelle in die ich ganz verliebt bin :)

      Löschen
  12. Ich find`s auch Hammer süss :) *Frauchen auch sowas will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe Irina kontaktiert Fluse ..wenn sie sich meldet gebe ich Euch Bescheid :)

      Löschen
    2. Ja, wär ne coole Sache, Herrchen und Frauchen sind da schon ganz ausser Rand und Band. Vor allem Frauchen, die fährt ja total auf selbstgemachtes ab :)

      Löschen
  13. HABENWILL!!!!!! Georgie bitte ich möchte auch einen !!!
    Ganz viele Busserls von Deiner ANNA

    AntwortenLöschen
  14. Hab`nochmal so überlegt, als Schlüsselanhänger macht der sich bestimmt auch gut :)

    AntwortenLöschen
  15. guten abend,
    das ist ja eine tolle idee. so werden dich deine zweibeiner immer bei sich haben. ich hoffe nur das du weiterhin ein wenig mehr auf den rippen behälst ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  16. hallo george!

    die farbe ist wirklich toll getroffen und so ein klitzekleiner george zu go ist natürlich besser als gar kein george, wenn deine mama mal auf reisen ist. aber das original bleibt einfach unübertrefflich! es ist für die mama bestimmt viel schöner, wenn sie beim streicheln zurück gebusselt wird. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  17. Hast du doch noch eins bei ihr bestellt..cool. Hattest nix gesagt. Ist echt gut geworden.

    Grüßle, Cinny

    http://cinnyathome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten einen neuen Georgie bestellen, da der von Deiner Mama ein neues Zuhause gefunden hat bei meiner Freundin. Da Deine Mama ja gesagt hatte das sie keinen mehr machen kann, weil es so winzig ist und ich aber unbedingt wieder ein Dackelarmband wollte habe ich Irina gefragt ....Der von Deiner Mama gefällt mir aber besser Anouk :-) Wenn meine Freundin mich besuchen kommt werde ich nochmal Fotos machen und beide hier reinstellen. Deine Mama macht eh so viele tolle Dinge und ich werde demnächst auch den Dackelschal hier posten .. viele liebe Grüße Carrie

      Löschen
  18. Wollte mal gucken was es nach meinem Urlaub so bei euch gibt - nix - das gibbet doch wohl nicht - aufwachen ihr Schlafmützen, ich will Dackebilder gucken. Liebe Morgengrüße - Bente

    AntwortenLöschen