Sonntag, 26. August 2012

Blumenliebe.......

Ich habe Euch aus meinem liebsten Grugapark ein paar Blümchen mitgebracht :-))

Habt alle einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche !!!

Ganz viele Dackelbussis
bis die Tage Euer Georgie

Kommentare:

  1. hui, sehr farbenfroh deine collage! gefällt mir sehr :)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo george!

    oh danke schön für die tollen blumen! aber du bist eindeutig noch wunderhübscher als diese blumenpracht. da kann man einfach nix machen.

    sag mal, ist dein urlaub schon wieder vorbei? falls dir fad ist, komm doch einfach zu mir! mama hat ab morgen zwei wochen frei.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde zu gerne kommen meine liebste aber ich muss arbeiten weil wir in 2 Wochen in Urlaub fahren :-)

      Löschen
  3. Die Gruga kenne ich auch da war ich mal als ich in Essen war. Der Park ist sehr schön und Deine Dahlien auch. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche. Grüße von Deinem Freund Mike

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blümchen - ich habe sie auch gleich ins Wasser gestellt...Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh feini George...Frauchen sagt sie war auch mal als Kind dort mit der Grundschule...oh weh das sind 27 Jahre her...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    deine Blümchen sehen ja traumhaft schön aus. So schöne Farben. Wir wünschen dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hier blühen die Dahlien noch nicht - daher danke schön für Deine. Allerdings ist die Dackelblume in der Mitter die schöneste :)

    Liebe Grüße von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  8. huhu Georgie,
    bei deinen post bekommt die vanni doch immer ein wenig heimweh. sie ist auch im ruhrgebiet groß geworden und war mit ihrer menschenfamilie überall da wo du auch hingehst.
    ich finde die blumen richtig schön.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen