Mittwoch, 1. August 2012

Hitzefrei....

geniesst alle den schönen Sommertag....raus ans Wasser oder in den Garten und dann schön in der kühlen Wiese liegen ....

So kann man es aushalten und so könnte es bleiben bis November oder so .....

Ich habe schnell noch ein Bild vom schönen blauen Himmel geschossen, bevor er sich morgen wieder hinter den Wolken versteckt :-)

Macht es Euch nett meine Freunde
Bis die Tage 
Euer Georgie 




 


18 Kommentare:

  1. Immer schön abkühlen mein Freund und schön im Scahtten liegen bleiben. Ich wünschte es bleit mal jetzt so schön warm. Grüße von deiner HANNAH

    AntwortenLöschen
  2. Georg wir beneiden euch, müssen noch im Büro bleiben bis heute Abend ;-)
    hatten aber vorhin eine schöne Runde gedreht

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst bei so einem schönen Wetter einfach Hitzefrei machen Achim :-))

      Löschen
  3. Oh ja, da hast du recht ... was gibt es bei dem Wetter Besseres als sich ein schattiges Plätzchen zu suchen und Melone zu futtern ;)

    Mangos kenne ich noch gar nicht ... muss ich Frauchen mal sagen, dass sie welche besorgen soll ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal Mango Lilly das schmeckt ganz lecker ...aber nur wenn die richtig reif sind :)

      Löschen
  4. Hallo lieber Georg, ich habe dir einen award geschickt!!! und troeste dich, bei uns ist es schon seit 2 Monaten heiss!!!

    Ciao
    da Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Cosimo ich freue mich ganz doll das ihr mich so gern habt und mir so viele Awards verleiht! Ich schick Dir ein wenig kühlenden Wind mit den Schäfchenwolken :)

      Löschen
  5. Hallo,

    oh ja so eine Abkühlung täte uns jetzt auch gut...
    ...aber wir haben weder einen See noch einen
    Bach in der Nähe :-( Wir müssen immer
    weit fahren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade weil es am Wasser doch immer sooooo schön ist ....

      Löschen
  6. Hallo Georgie,
    bei uns war es heute auch so warm und wir haben die kühlen Plätze im Schatten oder im Haus gesucht. Leider soll es ja morgen Gewitter geben. Das ist echt fies.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewitter hats ja zum Glück heute kein gegeben meine Süßen oder waren die bei Euch ? Dackelbussis

      Löschen
  7. du hast so recht! so könnte es das ganze jahr bleiben. wir lieben die sonne! :)
    tolle fotos, georgie!

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  8. schön das du das wetter genießt. so ist es richtig.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja muss ich ja hier auch ...bei uns ist ja nicht immer wirklich so schönes Wetter wie bei Euch :)

      Löschen
  9. george, ich bin völlig deiner meinung! bis november kann das mindestens so bleiben!

    hach, wie gerne würde ich mit dir zuerst im nass herum flitzen und dann könnten wir uns gegenseitig in der wiese trocken wutzeln. danach gemütlich auf einer decke warm kuscheln und der tag wäre perfekt gewesen!

    waren die wolken heute wirklich schon wieder da?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia ich hätte nichts lieber als Dich hier meine Süße :)

      Heute waren kleine Wölkchen da aber die sind ja schön ....

      Löschen