Donnerstag, 2. August 2012

Wolkenspiele ......




Heute waren sie wieder da....aber so mögen wir sie schon sehr gern
Wir nennen das dann immer Seehimmel mit Wolkenspielen :)

So leicht und schön wie sie dahin schweben ....
Wir sitzen dann gern im Strandkorb und schauen zu ....





7 Kommentare:

  1. oh schäfchenwolken zählen würd ich natürlich auch gerne mit dir!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Seewolken wie an der Nordsee.
    Das kann ich mir gut vorstellen das sie Dir gefallen George weil ich weiß das Du Sylt gern magst. Schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Dein Fraund Mike

    AntwortenLöschen
  3. Solche Wolken sehen schön aus. Aber bei uns waren heute nur dunkle Wolken zu sehen. Gewitterwolken. Ist ja auch kein Wunder, wir haben nämlich keinen Strandkorb.;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen und ich liiiieben Wolkenbilder :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch Wolkenbilder, immer wenn ich unterwegs bin und echt coole Wolken am blauen Himmel sind habe ich die Knipsekiste nicht dabei, aber dafür habt ihr ja welche aber irgendwann mach ich auch mal einen Post mit Wolkenfotos.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Huhu George,
    das sind ja schöne wölckchen. du machst es genau richtig. im strandkorb sitzen und fachsimpeln wie die wolke denn nun aussieht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    klasse Bilder!!!

    Ich lasse meine Kamera mal lieber
    im Haus ui es zieht grad ein Gewitter auf.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen