Sonntag, 5. August 2012

Bloggerfreunde....

Ich habe schon mal eine Collage angefangen mit meinen 
Bloggerfreunden, die mir bisher Ihre schönen Fotos geschickt haben.
Ich möchte gerne noch mehr von Euch in die Collage packen und
freue mich wenn Ihr mir Eure Fotos an die Dackelpost 
contact (at) dackelansichten . de
schickt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe mein Postkasten 
füllt sich nachher :-)
Bis dahin 
Euer Georgie 

18 Kommentare:

  1. Your collage is so beautiful with all those precious faces!!

    Shelle, Milo, Dixie and Newby,
    http://simpaticodreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für eine tolle Collage, na da
    werd ich doch mal Bilder losschicken.

    Wünsche noch ein schönen Sonntag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Lösung! Ich hab die Lösung! Zu all den andern passt nicht der alberne schimmelgrüne Glatthaardackel ganz rechts an dem Seil. Das war jetzt aber leicht. Wann gibt's das nächste Suchspiel?

    Dein Max

    P.S. Georgie, mit welchem Programm machst du deine Collagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha mein grüner Freund Max.....da fehlt noch die Mia drauf :)
      kannst Du mir von ihr noch eins schicken ?

      ich mache die mit Collage Creator auf dem Mac

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Idee. Dann werden wir mal schnell unseren Beitrag zum Postkastenfüllen leisten :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo george!

    gleich posten wir etwas über dich.

    aber zuerst mal: coole collage! und da sind ja sogar drei fotos von mir oben! und du auch noch direkt neben mir. ooooooh wie toll!!! :)

    vielen dank und natürlich auch für eure post! ich bin schon gespannt, was du zu unserer antwort sagst. hihi

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. wie geil, mein luis ist ja auch drauf*freu

    hatte seinen blog geschlossen, neuigkeiten über ihn und allen anderen gibts jetzt nur noch unter pfoten und mehr*zwinker

    glg, heike

    weiterhin deine leserin! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab Euch gleich mal auf die Leseliste gesetzt ....schön das wir uns so wiedergefunden haben :)

      Löschen
    2. habe dich auch in meine blogrolle versteckt! ;-) finde ich auch!

      Löschen
  7. und mein nike auch...ich pack die collage gleich mal bei mir dauf. bell einfach wenn dir das nicht recht ist!so schööööön! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne ...ich hmache aber noch eine wenn alle ihre Bilder geschickt haben :)

      Löschen
  8. na der Anfang sieht doch schon sehr viel versprechend aus! Kommt bestimmt ne Menge tierisches Gewusel am Ende bei raus. Freu mich schon auf noch VIIIIEL mehr Collagen von Bloggerkumpels und kumpelinen. Da sach mal einer Internet verbindet nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie schön. Danke !!!! Und mit so hübschen, netten Freunden drauf. Das gefällt mir gut.
    Superschlecker
    Angus

    AntwortenLöschen