Dienstag, 7. August 2012

Reviercheck.....

Nachmittags gehen wir immer eine Runde mein Revier checken....Meist sind die Rehe auch da....aber am liebsten suche ich Mäuse :-))

Das ist voll spannend.....wenn ich eine gefunden habe buddel ich solange bis ich sie erwischt habe ...
Die Chefin findet das nicht ganz so lustig und ist meist sauer da sie die so goldig findet...kann ich nicht verstehen...die schmecken gut aber goldig ...hmmmm

was meint ihr ?
Sind Eure 2 Beiner auch so begeistert das ihr Mäuse jagt oder macht ihr das gar nicht ?

Macht es Euch nett und bis die Tage 
Euer Georgie



20 Kommentare:

  1. Also ICH würde ja, wenn die Zwei mich lassen würden.
    Vor langer, langer Zeit durfte ich sogar mal nach Mäusen buddeln und hab auch eine gefunden. Herrchen meinte, dass ich das mit dem Jagen nicht ganz so verstanden hab, weil ich die lebendig runter schlucken wollte.
    Hmm.. Ja und seit dem gibts ja den Hundetrainer und die Zweibeiner machen ja alles was der sagt.
    Ich finds blöd, aber was soll ich machen? Ohne die bekomm ich kein Futter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lebend schmecken die am Besten...die 2Beiner wissen echt nichtw as gut ist *Kopfschüttel*

      Löschen
  2. also bei mir dürftest Du ganz viele Mäuse fangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also unsere Zweibeinerin mag die Mäuse auch nicht leiden, die jagd sie ja selber mit so 'ne Dinger, die laut zuschlagen. Aber dennoch dürfen wir die nicht fressen. Jagen JA, fressen NEIN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na im Haus mag sie die auch nicht aber im Garten und auf dem Feld schon :-)

      Löschen
  4. *boah* also ich verstehe das ja gar nicht. Jetzt wo ich bei Fini bin, muss ich auch immer geduldig warten, bis Fini mit ihrer Mäusejagd fertig ist. Mit ihr könntest du da sicher stundenlang drüber reden ... *augenroll* ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wir immer allerliebst aus Georgie. Hast Du ein neues Geschirr bekommen ? Busserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja weil ich mich aus den anderen immer rauswurschtel :-))

      Löschen
  6. Für mich jagt mein Frauchen mein Futter - ich brauch das gar nicht *grins* - habe Personal - duckundwech.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machen meine auch Bente aber selbst erlegt ist doch was feines :)

      Löschen
  7. Süß *hihi*

    Ich hab nen Award für dich und hoffe, du freust dich :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Kumpel der Kater bring mir schon mal Mäuse mit in den Garten und ich darf dann damit spielen aber getötet hab ich noch keine, leider wird dass bald auch nicht mehr geben da mein kleiner Kater mich verlässt :-((


    Liebes *wuff* Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh das tut mir sehr leid..Freunde zu verlieren ist immer traurig....

      Löschen
  9. ich bestaune gerade dein tolles geschirr, das ist ja mal megaschick!

    hab du auch einen schönen tag,

    heike :)

    AntwortenLöschen
  10. george, sag bloß, du hast diese maus ehrlich am gewissen?!? nööööööööööö!!!

    also ich mach da gar nix. bevor ich so einer mausi was tu, bin ich über alle berge. bin ja selber so eine schissermaus. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen