Sonntag, 12. August 2012

Becherspiele.....

Ich bin zu Hause in der Küche ja die Oberaufsicht und der Küchenchef wenn´s ums probieren geht :-)  Am allerliebsten mache ich die Becherspiele....

wie ihr seht bin ich sehr grundlich und fleißig....

da wird der ganze Becher gespült bis er Blitzeblank ist !!!

Diese Becher gibts aber nicht nur mit Joghurt und Quark....NEIN....manchmal ist auch Leberwurst drin!!!! Das ist dann besonders lecker und macht noch mehr Spaß !!!
Leider kommen die Leberwurstbecher nicht so häufig vor, obwohl ich die immer auf den Einkaufszettel schreibe :-))

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und mache erstmal eine kleine Siesta 
Bis die Tage Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Echt? Leberwurstbecher? Und ich dachte, da wäre dieser Joghurt gegen Blähungen drin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeee das ist ganz nur Joghurt aber den Bähbauchjoghurt mag ich auch gern :-))

      Löschen
  2. waaaas??? becher mit leberwurst drin?? das ist ja mega ungerecht!! so etwas habe ich in meinem Leben noch nieeee gesehen!!!
    ob ich dich mal besuchen kommen darf???

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. aaah sowas mögen meine Jungs auch total gern. Die Leberwurstgläser (Becher???) sind hier auch sehr beliebt ^^

    Dein Jogurth-Schnäuzkgen ist übrigens besonders knuffelig :D

    AntwortenLöschen
  4. meine mögen das auch, und wie!

    schau mal bei mir vorbei...ich habe was für dich:

    http://pfoten-und-mehr.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-award.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  5. *boaaaaaah* das ist aber eine leckere Sommer-Schleck-Überraschung :) *yummy*

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Na, und ich dachte, dass mein Frauchen durch mich den saubersten "Gelben-Müll" hätte - aber - ich habe da Konkurenz - recht so. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  7. So Becherspiele finde ich auch ganz toll.
    Manchmal streicht mein Frauchen noch mal ein bisschen rein als " Nachschlag" lecker...
    Hoffentlich gibt es ganz oft solche Becher fuer dich.
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein Mann der die Hausarbeit übernimmt. Sonst müssen wir Frauen ja immer abwaschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. oh ja so becherschlabbern macht mir auch immer besonders viel spaß. letztens gabs jogi mit kornflakes. das war ganz schön lecker. leberwurst kenn ich nicht.schmeckt aber bestimmt auch super.hoffe du bekommst bald nen neuen schlabberbecher.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen