Montag, 13. August 2012

Wenn die Woche so anfängt....

kann sie nur gut werden :)

Ich habe heute ganz wunderbare Briefe von 2 hübschen Mädels bekommen !!!

Dankeschön meine Lieben
Ich freue mich riesig !

Die Pia hat für mich ganz tolle Karten gebastelt wo auf der einen Seite ein Foto von ihr und auf der anderen Seite ein Foto von mir ist!

Ich habe die Karte mit der Pia Seite an der Kühlschrank gehängt, so dass ich sie immer aus meinem Bettchen raus ansehen kann :)

Direkt daneben hängt die süße Tibi, von der ich heute auch einen Brief bekommen habe wie ihr sehen könnt. Was kann schöner sein als aufzuwachen und 2 hübsche Mädels zu sehen ....Die Dackelaufkleber hat mir allerdings die Chefin gleich abgeluchst, wo ich kurzfristig mit meinem Becherspielchen abgelenkt war....Sie hat die Dackelies gleich auf das schwarze Buch geklebt, was sie immer mit sich rumträgt und alles aufschreibt. Das ist nicht in Ordnung finde ich, vor allem weil Tibi sie ja mir geschickt hat! Auf dem Brief steht "Lieber George" und nicht "Liebe Chefin" ! Unverschämt findet Ihr nicht ???




Kommentare:

  1. Armer George ,
    Eins von den Dackelbildchen hätte die Chefin dir ja lassen können...
    Wenn nicht, stibitze ihr doch das Büchlein ...
    Troestende Wuffs von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee besser nicht Tibi da schreibt sie immer alles rein damit sie nix vergisst....wenn ich ihr das Buch wegnehme sind wir aufgeschmissen dann gibt glaube ich auch nichts mehr zu essen :-))

      Löschen
  2. Oh, das ist ja toll - zwei Briefe auf einmal :) Ich habe auch einen von Tibi bekommen *freu* aber den kann ich erst am Freitag öffnen, wenn Herrchen mit dem Brief kommt :/ Naja, ist ja nicht mehr lange ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Briefe - keine E-Mail - was für ein Schatz in dieser E-Mail-Zeit - und sie sehen wunderbar aus! Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtige Briefe sind wirklich was wunderbares und wir wissen sie sehr zu schätzen :)

      Löschen
  4. georgie, ich brauch jetzt aber auch bitte eine karte von dir damit ich dich auf meine hall of fame pinnen kann! :)

    es freut uns sehr, dass die karten so gut bei dir angekommen sind und nun bei dir hängen. juhuuuuu!

    schick dir ganz viele dackelbussis mein hübscher!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch eine Karte von mir bekommen und ich schicke Dir wieder eine aus dem Urlaub wenn Du magst :)

      Löschen
    2. ja schon, die hängt ja eh im büro. aber ich hätt natürlich gerne DEIN antlitz zum aufhängen! wir haben da nämlich eine gallerie auf unserem stillen örtchen... ich find sowieso, es sollten postkarten mit dir in produktion gehen!!!

      Löschen
    3. das kriegen wir sicher hin Pia ....ich bin jetzt ein paar Tage unterwegs und wenn ich es vergesse erinnere mich einfach nochmal dran aber ich habe einen Drucker wo ich Postkarten mit ausdrucken kann :-))

      Löschen
  5. na das nenn ich mal einen gelungenen Start in die Woche! Welcher Kerl wird schließlich nicht gern von der Damenwelt umgarnt und dann direkt zweie. Mein lieber Scholli!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    das war ja ein richtiger Überraschungstag für dich. Und wenn du die Mädels jeden Tag beim Aufwachen siehst, geht für dich ja jeden Tag die Sonne auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber toll geworden. Georgie, du siehst umwerfend aus so bunt.

    AntwortenLöschen
  8. So einen Wochenstart wünsch ich mir auch mal. So viel tolle Post. Da freuen wir uns ja für euch gleich mit.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen