Mittwoch, 26. September 2012

Eine Überraschung die Rätsel aufgibt.....

Heute kam der Postmann und brachte mir einen ganz tollen Brief!
Ich hab mich voll gefreut denn darin war ein ganz goldiger Dackel als Anhänger!
Der Brief gibt mir allerdings ein Rätsel auf, denn als Absender stand ich selbst auf dem Brief - aber ich schicke mir ja nicht selbst Post *kicher*


Der Absender hat mir geschrieben das ich raten soll von wem der lustige Dackelanhänger
wohl auf reisen geschickt worden ist und ich habe auch einen "Verdacht" aber das verrate ich noch nicht :-)) Ausschliessen kann ich auf jeden Fall schon mal meine Freundin Pia, denn der Brief ist in Deutschland abgeschickt worden. Er muss auch was mit meinem Blog zu tun haben weil auf dem Umschlag steht Blogger...Allerdings passt das Passwort aber irgendwie nicht dazu, denn die Nasenaktion habe ich ja auf meinem Facebook Account gestartet und weiterhin muss es jemand sein, der weiß wo unser Postmann mich findet....Das ist mein neuer Mitbewohner


und weil er so süß ist habe ich ihn an mein Geschirr gemacht wie ihr hier sehen könnt....



Hmmmmmm....Rätsel über Rätsel  ....

*Sherlock George freut sich auf die konstruktive Mithilfe von Euch Dr. Watsons bei der Lösung des tollen Dackelrätsels*







Kommentare:

  1. Das ist ja ein super süßer Anhänger ... auch wenn ich leider keine Ahnung habe, wer dir den geschickt haben könnte ... aber ich bin auch schon ganz gespannt, also streng dich an und finde den geheimen Sender :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keeeine Ahnung, wer dir dieses süße Dackelchen geschickt haben könnte! Aber es ist voll niedlich! *höhö*

    Bin schon gespannt auf des Rätsels Lösung! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß der Dackelanhänger...
    Hilft die vielleicht der Poststempel weiter,
    den Absender zu erraten?
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi.......die Idee mit dem Stempel hatten wir auch schon aber leider kann man da nur Briefzentrum drauf sehen :-))

      Löschen
  4. Boa ist der Anhänger süß *neidischwerd*
    Dran schnüffeln und der Spur folgen ?! Denkst du das hilft? Sonst kann ich auch nicht weiterhelfen.
    Hoffe du errätst es bald.

    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja mit dem schnüffeln komme ich aber auch nicht wirklich weiter ....leider

      Löschen
  5. Hallo George,
    der Anhänger ist ja niedlich und an deinem Geschirr sieht er richtig toll aus. Ein Geschenk mit Geheimnis.....spannend. Aber du wirst es schon noch raus bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber nicht einfacher wenn keiner von Euch eine Idde hat wer das gewesen sein könnte :-))

      Löschen
  6. oh ist das geheimnisvoll! Vielleicht von einer heimlichen Verehrerin George ? Ich hoffe wir werden es erfahren. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  7. hui, das ist aber mysteriös....
    Der Anhänger jedenfalls, steht dir ausgezeichnet! Und eine süße Idee war es auf allemal ;)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  8. puuuuh, da sind wir auch ziemlich ratlos, lieber george! aber wir tippen auf alle fälle auf eine heisse verehrerin.

    richtig süß ist der anhänger! also einen guten geschmack hat die unbekannte (oder doch der?) auch sicher! :)

    wir sind gespannt als wer sich der unbekannte entpuppt! (wobei man bei rätsel ja eigentlich sofort an einen bestimmten grünen gefiederten freund denkt...)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle sind ratlos und keiner weiß was *grübel* was mich stutzig macht ist der Hinweis auf die Nasen aber da ich das ja nur auf FB gepostet habe kann es eigentlich nur eine sein :-))

      Löschen
  9. lieber George, ich aheb auch null Ahnung wer dir diesen Süssen Dackelanhaenger geschickt haben kann, aber ich kann dir sagen, dass ich ihn an deinem geschirr total cool finde!!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt eine Spannende Geschichte mit diesem Rätsel! Uhi, uhi, wir sind alle sehr sehr neugirig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste sofort wer dir den Anhänger geschickt hat *schweigtwieeinGrab*
    Man hat mich beauftragt folgenden Text hier zu lassen

    "Hi George, du hast noch nicht geschrieben, wen du vermutest, wer dir den Dackelanhänger geschickt hat ... vielleicht hast du es ja dann selbst errätzelt?"

    ☺ im Auftrag nun raus mit deiner Vermutung


    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte ja direkt eine Vermutung und ich glaube auch das die richtig war! Ich recherchiere zur Zeit noch am endgültigen Beweis aber nachdem ich gestern einen entscheidenden Hinweis gefunden habe bin ich kurz vor der Auflösung :-))

    AntwortenLöschen
  13. Na dann, gutes Rätzeln...
    Es sollte ja nur ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern
    Und dir nicht den Kopf zerbrechen...
    ??? Ich/ wir

    AntwortenLöschen
  14. Finger- und Pfotenabdruck Abgleich. DNA Analyse !!!

    AntwortenLöschen