Sonntag, 23. September 2012

Bye Bye Sylt bis bald .....

es war soooooo schön und am liebsten wären wir gleich da geblieben.....Wie ihr seht ist Sylt ein Hundeparadies. Es gibt überall Hundestrände und wir können im Sand buddeln, im Wasser baden, Möwen jagen und ganz viele andere Hunde treffen....

Hier gibts noch ganz viele Infos über Sylt und die Strände und was Mensch und Hund so alles machen kann auf der schönsten aller Inseln :-))

nordsee24/Sylt

Aber nicht nur Strand und Meer ist schön, sondern auch die Wattseite der Insel. Man kann dort ganz viel laufen und es gibt Hasen zu jagen und Schafe mit denen man spielen kann - wenn sie denn nicht immer weglaufen.....Die Zweibeiner laufen immer ganz viel auf Sylt, weil es zu viele gute Restaurants gibt und sonst die Hosen nach dem Urlaub nicht mehr passen würden *kicher* ....kann uns ja zum Glück nicht passieren weil wir ja keine Hosen tragen. Was allerdings für uns Hunde voll toll ist, daß es auf Sylt ganz viele Hundebars mit frischem Wasser gibt. Vor den Geschäften und Restaurants finden wir sie fast überall vor und wir sind überall willkommen und werden herzlich begrüßt und manchmal stauben wir auch ein Leckerlie ab :-)) Sooooooo Freunde ich glaube das reicht für heute, denn das Wetter ist noch so schön das wir noch eine Runde im park drehen werden. Macht es Euch schön und geniesst den Tag.
Bis die Tage Euer Georgie
Dackelbussis






Kommentare:

  1. Ich will da auch mal hin ... aber Frauchen sagt, bis wir mal in den Urlaub fahren, muss ich noch viiiel lernen ... z.B. ewig lange Auto fahren. Naja, ich bin ja noch jung und mit so einem Ziel vor Augen schaffe ich bestimmt auch Frauchens Training ;)

    Küsschen und welcome back ;)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. schade das Deine schönen Ferien schon wieder vorbei sind aber Du fährst doch sicher bald wieder weg George oder ? Ich schicke Dir Tröstbusserls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen ANNA ...jetzt müssen wir erstmal bissi arbeiten wieder :-))

      Löschen
  3. ach george, du hast dich bei mama schon genug eingeschleimt. du brauchst ihr das nicht noch jedes mal von sylt unter die nase reiben. ;) sie war schon mal dort und liiiiiiiiiiebt diese landschaft. aber leider ist die anreise inklusive für uns ein bisschen beschwerlich und die zweibeiner hatten noch nicht genug mut für die lange auto/autozugfahrt. fliegen wollen sie mir nicht zumuten, angsthase ist ja so schon mein zweiter vorname. aber soooooooooooooooo herrlich sind eure aufnahmen! mama kann das gut verstehen, dass ihr jetzt total traurig seid. die wär auch gerne mit euch so lange auf sylt geblieben und sie hofft, sie kommt bald mal wieder da rauf. aber ihre freunde sind alle totale spielverderber und wollen da nicht hin. :(

    übrigens ist dieses fliegeohrenfoto in der mitte von dir ja sowas von herzallerliebst! aber du bist ja eh immer zum knutschen. da allerdings ganz besonders!

    viele viele bunte dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Pia und glaub mir Dir würde das auch so gut gefallen aber von Österreich ist das schon sehr weit zu fahren das stimmt wohl aber bei Euch ist es doch auch sehr schön...wir können auch nicht fliegen weil ich zu schwer bin und ehe die Beiden mich im Frachtraum mitnehmen fahren wir mit dem Auto in Urlaub :-))

      Löschen
  4. Hallo George,

    Urlaub am Meer ist immer was cooles am liebsten würden wir gleich ans Meer ziehen *grins* bleibt leider ein Traum

    Du hast in meinem Blog geschrieben mit dem Kamin ... ich musste so grinsen und nun zeig ich dir ein Foto was ich erst später veröffentliche wollte, jetzt weißt du sicher warum ich grinsen musste

    https://picasaweb.google.com/lh/photo/rZSqQML0rDvqgLLfX5QSKjPUf7x3kTg151QK9DsPlgE?feat=directlink

    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha....ich wußte es !!!! Beagletiere sind nicht viel anders als Dackeltiere und Kamine ziehen uns magisch an :-)))

      Löschen
  5. Hey George, da wurden dir aber tüchtig die Ohren freigeblasen - es sieht ganz putzig aus. Urlaubsende ist immer doof - GsD gibt es ja Fotos zur Erinnerung.
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja zum Glück gibts die und wenn wir ganz dolles Heimweh haben fahren wir wieder hin :-))

      Löschen
  6. Hallo Georgie,
    das sind so herrliche Bilder. Wir können gut verstehen das ihr traurig seid weil der Urlaub vorbei ist. Aber wenn es dort so schön ist, fahrt ihr bestimmt im nächsten Jahr wieder hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber klar fahren wir wieder hin....ist ja unser Herzenszuhause :-)) Da ist das Hundeparadies !!!

      Löschen
  7. So cool, ich möchte auch mal dorthin. Scheint viel los zu sein!
    Grüsse aus der Schweiz

    Wuff Wuff, Dasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fahren ganz viele Schweizer hin Dasti :-)) Das ist ja auch voll schön da !!!

      Löschen