Donnerstag, 6. September 2012

Ich habe einen Baum gepflanzt....


und würde mich freuen wenn ihr bei der Aktion auch mitmacht --->

Wir pflanzen einen Baum ....Blogs für die Umwelt

Wir pflanzen einen Baum für dein Blog!

Jeder kann helfen. Manchmal ist das ganz einfach. Mit unserer Aktion "Ein Blog, ein Baum" kannst du zusammen mit I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software) ganz einfach deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten:

Da wir Hunde ja bekanntlich Bäume sehr mögen und ich diese Aktion sehr gut finde,ist es mir ein Vergnügen etwas für die Umwelt zu tun und gleichzeitig einen eigenen Baum zu haben :)




Also macht mit Freunde und pflanzt Euren eigenen Baum !

Bleibt fröhlich und heiter
Bis die Tage
Euer Georgie

Kommentare:

  1. sorry mein lieber George das ich Dich so lang nicht besucht habe aber ich war krank und hatte kein Internet aber jetzt komme ich wieder regelmäßig zu Dir. Ich finde es ganz toll das Du nun einen eigenen Baum hast, nur schade das man da nur als Bllogger teilnehmen darf. Ich habe ja keinen Blog aber ich erfreue mich an Deinem Baum einfach mit. Busserls von Deiner ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo George,

    freut mich wirklich, dass du auch einen Baum gepflanzr hast!! jetzt haben wir einen Baum mehr, den wir markieren koennen!!


    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo George,
    wir haben gerade deinen Blog entdeckt und wollten eigentlich nur sagen, dass er uns wirklich gut gefällt. Wir werden deinem Blog folgen :)

    Die Baum-Aktion finde ich ja toll. Klasse, dass ihr da mit gemacht habt. Und schön, dass wir durch deinen Blog darauf aufmerksam wurden. Nun können (und werden) wir auch einen Baum planzen (lassen) :)

    Komm uns doch auch mal besuchen, vielleicht gefällt es dir ja:
    hundemami.blogspot.de


    Liebe Grüße
    vom chaotischen Rudel

    AntwortenLöschen