Dienstag, 4. September 2012

Herrmann und große Steine....

Wochenend und Sonnenschein und wir waren wieder unterwegs :-)))
Diesmal haben wir den Herrmann im Teutoburger Wald und die Externsteine besucht!
Das ist nicht nur für die 2Beiner spannend, die auf den Herrmann und die Steine klettern können, sondern auch für uns Hunde. Ich habe viele nette Hunde getroffen und im Wald gab es ganz viel zu erkunden und meine Freunde, die Enten haben auch ein Zuhause dort.

Ich kann Euch nur empfehlen mal einen Ausflug dort hin zu machen, weil es ein ganz toller Tag für die Mensch und Tier war. Besonders lecker waren die Waffeln von Opa, die wir mittags in warmen Sonne gegessen haben - JA ich habe auch ein kleines Stück bekommen :-))

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und werde michso langsam mit Kofferpacken beschäftigen !!!!

Bis bald
Euer Georgie

Dackelbussi



WER VON EUCH EIN DACKELARMBAND MÖCHTE SCHICKT MIR BITTE EINE NACHRICHT AN DIE DACKELPOST ICH GEBE EUCH DANN DIE KONTAKTDATEN VON IRINA :)


Wenn ich im Moment nicht viele Kommentare bei Euch schreibe, liegt es nicht daran das ich Euch nicht besuche, sondern das wir viel zu tun haben und am Wochenende in Urlaub fahren :-)

Kommentare:

  1. Da war ich auch schon George. Das ist wirklich ein tolles Ausflugsziel und lohnt sich auf jeden Fall zu besuchen. Du bist genauso viel unterwegs wie ich mein Freund. Viel Spaß beim Kofferpacken und ich bin gespannt wo es hingeht. Bis bald Dein Freund Mike

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal in die Berge...
    Doch der Chef will ans Wasser... na dann kannst du dir bestimmt vorstellen,
    Wo wir Urlaub machen...
    Deshalb freue ich mich immer über Fotos mit Steinen...
    Hast du schon gesehen? Bei mir kannst du ein Geschenk gewinnen...
    liebe Grüsse von TIBI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind ja gar keine Berge Tibi ...nur Steine und so ganz weit weg ist das doch von Euch auch nicht oder ?

      Löschen
  3. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus du Süßer. Urlaub, Urlaub, Urlaub.....wir packen auch schon unsere Sachen zusammen und sind soooo gespannt, was wir alles Tolles gemeinsam erleben werden.
    Georgie.....wir sagen mal "bis Samstag" und freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Zeit.
    Dein Sammy und Fiete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opa hat heute schon ein Care Paket gebracht das wir nicht verhungern Jungs :-))

      Löschen
    2. Sehr beruhigend:-))

      Löschen
  4. Ach ja ... wie oft ich hier im Wald stundenlang mit Marian laufe und treffe niemanden mit Hunde :-( und frage mich oft laufe ich zu den falschen Zeiten oder gehen die andern Hundeführer nie raus mit ihren Vierbeiner.

    Muiss auch noch mal mit meiner Lady einen Ausflug machen aber wohin *grübel*

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn wir bei uns in den Wald gehen treffen wir manchmal auch Stundenlang kaum einen Menschen oder Hunde aber am Wochenende sind ja viel mit ihren Hunden unterwegs und da trifft man dann immer welche...aber da waren echt ganz viele Hunde unterwegs...liegt wohl daran das es ein tolles Gebiet ist und Hunde dort gut laufen können

      Löschen
  5. Oooooh toll! sieht fast ein bisschen so aus, wie unsere sächsische Schweiz!
    Da glaub ich dir gern, dass das ein schöner Tag war :)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sächsische Schweiz ist wunderschön ...wir waren dort von 2 Jahren und werden sicherlich nochmal dort hinfahren weil es uns so gut gefallen hat

      Löschen
  6. Hi George,
    Dass du nicht stricken kannst... ist doch ok, nur in welche Verlosung willst du dann?
    Blumige Überraschung oder Witziges? Gruebel .
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag beides Tibis :) am besten ich poste noch ein Bild und Du steckst mich in beide Töpfe *kicher*

      Löschen
  7. Ich wünsche euch einen klasse Urlaub und ja, ich bin etwas neidisch, dass du von einer Zweibeinerwaffel kosten durftest ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. was du wieder alles gesehen hast. toll.
    oh waffeln, kenne sie leider auch nur vom angucken und riechen. frauli mampft immer alles alleine.
    wünsche euch einen tollen urlaub.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen