Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween !!!!

Ich hab mich schnell noch in mein Halloween Dress geschmissen....
erschreckt haben die Mitbewohner sich zwar nicht aber ich habe
Hühnerherzen bekommen :-))))


Habt alle viel Spaß !!!!

Dackelgruselbussis
Euer Georgie 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo george!

    Na so lob ich mir halloween. Was leckeres für die kleinen. Mmmmmh! Du siehst klasse aus in deinem dress. Aber noch mehr begeistert bin ich von dem fell unter dir. Stell dir mal vor, wir würden darauf gemeinsam kuscheln und nie mehr raus in die kälte müssen!

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PIA DU WUTZ!!! Solche intimen Gedanken bitte nicht in der Öffentlichkeit!

      Löschen
    2. ohhhhhh mit der süßen Pia würd ich schon sehr gerne auf dem Fell kuscheln :-)))

      Löschen
  3. *HiHi* da hat dir Pia ja ein verlockendes Angebot gemacht, George.

    Dir auch noch einen schönen HalloweenAbend

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Gnieee ... In der Tat, furchtbar geht anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha...ja gruselig ist was anderes aber ich dachte Hauptsache ein Kostüm dann klappts auch mit den Leckereien :-)))

      Löschen
  5. Ach ne George, was bist du cool mit deinem Halloweendress!!
    da hast du doch sicher ganz viele Hundedamenherzen gebrochen?? also,abgesehen jetzt von dem von der Pia!! :-))
    Also, naechstes Jahr lege ich mir bestimmt auch so ein Gruseldress zu, darauf kannst du gift nehmen!!

    Ich wünsche dir noch einen schoenen Gruselabend

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Och nee, wie süß ist das denn! Du wolltest nicht wirklich jemanden erschrecken - oder doch? Dann haben sie dir die Herzen zum Trost gegeben *grins*.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha...ja ich glaub da war ich wieder die Lachnummer Bente...aber egal Hauptsache Spaß und Leckerlies :-)))

      Löschen
  7. Hallo Georgie,
    du siehst aber echt gefährlich aus in deinem Halloweendress aus. Deshalb sind dir ja auch sämtliche Hezen zu geflogen. Wenn es auch nur Hühnerherzen waren. Bestimmt haben sie dir ganz lecker geschmeckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hühnerherzen ???? Wie jetzt ? Kann man die essen ? Also das hört sich ja wirklich gruselig an, da braucht es keine Verkleidung.
    Also wir finden, du siehst süß aus :-))))))

    Träum schön
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angus sag mir nicht Du isst keine Hühnerherzen ???? Das ist mit das leckerste was es gibt !!!!

      Löschen
  9. Mann, ist das süüüß!!!

    *räusper*...

    Ich meine natürlich: Boah, ist DAS gruselig!!! ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...Du darfst das ruhig sagen ....alle finden das süß aber nächstes Jahr gibts ein gruseliges Kostüm!!!!

      Löschen
  10. Klasse schaust du aus und riiichtig gruselig :)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das ist aber lieb von Dir ..wenigstens einer gruselt sich vor mir :)

      Löschen
  11. Hallo George,
    chillen auf der Lammfelldecke liebe ich auch, Halloween dagegen weniger. Besonders dieses Jahr war ich total im Stress..Du dagegen scheinst den gruseligen Abend wesentlich entspannter angegangen zu sein ;-) Viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem ich meine Beute erlegt habe schon...denn auf dem Schaffell kan man wunderbar schlafen und dösen :-))

      Löschen