Samstag, 3. November 2012

Hundespiele ......



Die beiden Mitbewohner lassen sich ja immer wieder was neues einfallen, 
womit ich meinen Spaß haben kann....
Da ich ja Leckerlies sehr liebe - wie ihr ja wisst - 
haben sie mir einen Pansensnackspielie gebastelt.  
Ist ganz einfach und macht voll Spaß weil man den Karton so schön zerlegen
und die Schnipsel in der ganzen Küche verteilen kann *kicher*
Habt ihr Ideen für weitere Hundespiele  - dann immer her damit :)

Habt ein tolles Wochenende
Dackelbussis
Euer Georgie

11 Kommentare:

  1. *ui* das ist ja ein klasse Spiel ... vor allem, weil die Enden umgeknickt sind ... das muss Frauchen mir auch mal machen. Ansonsten haben wir auf unserem Blog sogar eine ganze Rubrik mit Spielideen ;)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, XXL-Ravioli - guten Appetit.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Georgie,
    Frauchen packt auch manchmal Leckerchen in die Papprolle, dann zerfetzen wir sie und wenn sie dann fragt: Wie sieht es denn hier aus? Dann freuen wir uns wie verrückt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist toll !!! Ich zerfetze das so gut das die Schnipsel überall rumliegen und habe voll den Spaß dabei

      Löschen
  4. Armer Georgie. Wir müssen hier auch immer die alten Klopapierrollen entsorgen. Schlimm, wenn Menschen die einfachsten Dinge nicht allein hinkriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da aber wenn ein Snack drin ist entsorge ich die gerne :-))

      Löschen
  5. hallo georgie!

    ja, klopapierrollenschreddern ist total suuuuuuuuuuper! gerne schredder ich auch zahnpastaverpackungen gefüllt mit leckerlis. oder kleenex-boxen. schön, dass wir von sowas auch noch was haben. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist alles spannend und viel besser als die gekauften Spielies :-)) Dackelbussi

      Löschen
  6. Hallo Georgie und "Hintergrundgeräusche", ;o)

    habe eigentlich nur meine Webseite "Baustelle" Hund in der Topliste eintragen lassen wollen und was finde ich beim Stöbern in der Rangliste? - Euren Dackelblog! *freu*

    Ich vermisse zwar etwas die Beschreibungen zum Wesen und Charakter von Dackels und was man wie, wann machen könnte / sollte, um Modelle wie euch noch besser in der Spur halten zu können, aber vllt. hab ich die auch einfach noch nicht gefunden. ;)

    Wenn du deinen Menschen noch mehr Spielideen aus den Rippen leiern möchtest, wirst du vllt. - ganz sicher ;) - in meinem Blog (http://blog.baustelle-hund.de/archive.aspx) fündig und kannst deine Zweibeiner damit so richtig schön auf Trab bringen ... und halten. >;-)

    So, jetzt werd ich hier aber mal weiter schmökern, denn sicher finden wir bei euch auch den ein oder anderen Tipp, das Spieleleben noch interessanter zu machen.

    Viele liebe Grüße aus dem Hegau / Bodenseekreis

    Sandra & Fell

    AntwortenLöschen