Freitag, 5. Oktober 2012

Rätsellösung.....

Das war nicht einfach und ich hoffe, dass es auch stimmt was ich meine rausgefunden zu haben :-))

Das war ja der Brief der in meinem Rätsel steckte und ich hatte ja bereits auch eine Idee wer das abgeschickt haben könnte, aber da ja keiner einen Tipp abgegeben hat kam mir der Zufall zur Hilfe.


Auf Cosimos Blog entdeckte ich einen weiteren Brief der meinem sehr ähnlich sah .....

und damit bestätigte sich mein Verdacht das die liebe Tibi mir diesen schönen Dackel geschickt hat.
Ich hoffe das ich richtig kombiniert habe und das mein Bauchgefühl recht hatte ansonsten  werd ich mich  ganz schnell unter meine Decke verstecken und erstmal eine Weile nicht mehr zum Vorschein kommen :-))

Also liebe Tibi warst Du der Absender des lustigen Rätsels für mich ????

7 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf die Antwort *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Da ich das Geheimnis kenne und es jetzt und hier nicht verraten möchte, sondern eventuell der/die Person es lieber selber schreiben möchte, schweige ich nun *hihi*

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei deinem Blick schmelzen wir dahin - mein Fraule und ich. Geheimnisse sind immer aufregend und oft schwer aufzulösen - aber in diesem Falle glaube ich, dass du da - mit dem was du vermutest - also wahrscheinlich...
    Na, erst einmal einen Krauler an dich.

    AntwortenLöschen
  4. "Ach lieber George... nur wer dir das Passwort sagen kann ist der Absender.
    Das Passwort ist "Dackelnase"."

    Dackelnase...Dackelnase ..Dackelnase...

    Du bist echt ein Kombinationsgenie!!! Kompliment!!!
    Ich wollte es dir damit ja nicht so schwer machen,
    und in einer Antwort dir den Tipp geben:
    welche Dackelnase wohl süßer ist deine oder die von dem Minidackel...
    Ganz viele Beaglebussis von Tibi
    Und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huch jetzt wollte ich dir noch etwas schreiben und Frauchen hatte schon auf veröffentlichen gedrückt...
    Deine Nase ist viel süßer !!! und dein Blick zum dahinschmelzen... Seufs... Schade dass du soooo weit weg wohnst ich hätte soooo gern mit dir gespielt...
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  6. hahahahaha..ich wußte es von Anfang an *freufreufreu* ich freu mich so meine liebe Tibi und wenn wir mal wieder unterwegs sind gucken wir mal das wir uns treffen ich würd Dich zu gern mal in echt sehen und mit Dir toben !!! Deinen kleinen Dackel habe ich immer um und meine Dackelfreunde haben schon alle gefragt wo ich den herhabe weil der so süß ist !!! DANKESCHÖN liebe Tibi und liebe Silvia für Eure tolle Überraschung und das lustige Rätsel
    Ich schicke Euch ganz viele Dackelbussis <3

    AntwortenLöschen
  7. so süße dackelherrn wie du verdienen solche allerliebsten blogfreunde wie tibi! so ein tolles geschenk! und beid seid ihr auch noch so schlau!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen