Samstag, 6. Oktober 2012

Buddelbilder.....

Neuer Versuch mit neuer App ....diesmal für ipad :-))

Habt alle ein schönes Wochenende meine Lieben
Ich schicke ganz viele Dackelbussis zu Euch

7 Kommentare:

  1. Euch auch ein schönes ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo George,
    klasse das du auch so gerne buddelst. Die Bilder sind toll. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. hallo george!

    buddeln ist ja nicht so meines. höchstens wenn ich vor herrli im bett bin und mir die decke zurecht rücken muss. aber draußen in der natur könnte ich noch einiges an nachhilfe von dir benötigen! vielleicht hast du mal zeit für ein paar nachhilfestunden, liebster?

    schönes wochenende auch euch und viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne zu mir kommen ...hier gibts ganze Felder bei mir die es umzugraben gilt Pia...also zu tun ist genug :-))

      Löschen
  4. Toll, wie du das kannst. Du bist der geborene Tiefbau-Inschenjör.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha...das ist gut so nenne ich mich jetzt :-))

      Löschen