Samstag, 27. Oktober 2012

Wurftag .....

ich habe heute Wurftag und werde ganz doll verwöhnt :)
Die Sonne scheint für mich und habe ein ganz tolles Frühstück bekommen !!!

Mal sehen was der Tag noch so bringt :-))

Habt alle einen sonnigen Samstag und esst ein kleines 
Leckerlie mit mir !!!

Dackelbussis
Euer Georgie


12 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY mein Freund George !
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und lass Dich verwöhnen von Deinen 2 Beinern
    Alles Gute !

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to You lieber George
    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Lebensjahr und viel Freude an allem was Du tust. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Lieber George,

    tanti auguri ate , tanti auguri a te!!!!
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag und vor allem lass dich schoen verwoehnen von deinen Zweibeinern!!!!

    Auguriiiiiii!!!
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. *ui* dann bist du ja auch noch ein Oktoberhund :) Frauchen und ich wünschen dir noch einen ganz tollen Geburtstagsabend und alles, alles Liebe und Gute für viele weitere glückliche Dackeljahre :)

    Alles Liebe,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch, George. Alles Gute für dich. Ich bin gespannt, was du von deinen vielen Verehrerinnen auf der Hundewiese bekommst.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    wir gratulieren dir ganz herzlich. Alles Gute und bleib schön gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hey Georgie - ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir und dem Frauchen!

    AntwortenLöschen
  8. Wuff George,
    Alles liebe zum Geburtstag.
    Viel Spass und Überraschungen in deinem neuen Dackeljahr.
    Schlabberbussis von Tibi und streicheleinheiten von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zumn Burzeltag und ganz viele Streicheleinheiten wünscht Dir

    die Pfotengang

    AntwortenLöschen
  10. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :-)

    Hoffentlich bist du wirklich ordentlich verwöhnt worden - das steht dir immerhin zu *hihi* :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, lieber George! Ich war am Samstag leider unterwegs nach Italien und deswegen habe ich es nur heute gelesen! Auguri! <3
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. liebster goerge!

    bitte vielmals um entschudigung, dass ich deinen wurftag verpasst habe! aber die mama hat mir den strom abgedreht, weil sie ja in berlin war... bin mir sicher, dass du aber deinen ehrentag gebührend mit deinen zweibeiner gefeiert hast! was hat es denn für leckereien gegeben?

    noch mal ganz viele nachträgliche geburtstagsdackelbussis!!!

    AntwortenLöschen