Montag, 22. Oktober 2012

Herbstwald...



Was kann man schöneres machen als bei so einem herrlichen Herbstsommerwochenende
in den Wald zu fahren ???? Wir haben es gleich ausgenutzt und sind an die Ahr gefahren und
haben uns nicht nur Wald, sondern auch die tollen bunten Weinberge angeschaut.
Macht es Euch auch so viel Spaß im Laub rum zu laufen und im Wald zu strolchen ???
Mir schon und da das heute auch wieder ein anstrengender Tag war, muss ich mich erst einmal ein wenig zur Ruhe begeben....

Habt alle eine tolle Zeit...Bis die Tage
Euer Georgie 

17 Kommentare:

  1. Hi Georgie-Schatz, man sieht dich ja kaum in dem vielen Laub mit deiner schönen Fellfarbe:-)) Wir möchten auch gerne einen Herbstspaziergang mit dir machen!
    Dein Fiete und Sammy

    AntwortenLöschen
  2. ja george, mir macht wald genau so viel spaß wie dir! und mit dir gemeinsam durch das laub laufen wär sicher noch toller. weinberge gibt es ja bei uns hier auch ganz tolle. danach noch eine gscheite brettljausn in der buschenschank und für uns ein würstl. mein traum!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh...das wäre auch mein Traum Pia
      Dackelbusssssis

      Löschen
  3. Hallo George,
    du hast die perfekte Tarnfarbe für die Raschelblätter. So schön bunt sieht es aus im Wald und es duftet herrlich nach den Wildtieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die schönste Zeit für uns Hunde oder ????

      Löschen
  4. Wald ist das Allerallerbeste! Ich wäre gerne dabei gewesen. Dein Geschirrchen ist toll - sieht weich und kuschelig aus - sowas müsste es auch für große Mädchen geben...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Geschirre sind wirklich super bequem...vor allem passen sie wenigstens...aber die gibts auch in groß mein Freund ist ein Boxer und der hat auch eins :)

      Löschen
    2. Dankeschön - ich sag es dem Frauchen sofort! Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Ich war heute auch im Wald...Frauchen war ganz geschockt.
    Sooooo viele entwurzelte Bäume...mein Lieblings weg konnten wir gar nicht finden...
    Nur ich konnte schön schmuffeln.
    liebe Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ??? das ist hier nicht ...pass gut auf Dich auf liebe Tibi ...das ist gefährlich wenn die Bäume umfallen das hatten wir hier im letzten Jahr nach dem Sturm da konnten wir gar nicht mehr in den Wald gehen bis alles kontrolliert war...

      Löschen
  6. Wald Wald Wald ...
    ich lese über all nur noch Wald *grins*

    aber es stimmt der Herbstwald ist einfach fantastisch mit den vielen Farben,
    hoffen wir das noch einige schöne Tage kommen um in den Wald zu stiefeln

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wald ist ja für Hunde um diese Jahreszeit auch das allergrößte :-))

      Löschen
  7. Was für schöne Bilder von dir und deinem perfekten Herbsttag - und, findest du auch, dass der Herbst ewig dauern könnte ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn er so schön bunt und sonnig warm ist auf jeden Fall Lilly :)

      Löschen
  8. Ich kann es ja nicht oft genug sagen: ICH LIEBE DEN HERBST! :-)

    Tolle Bilder hat dein Frauchen uns da wieder mitgebracht! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  9. Der Herbst dieses Jahr ist ein wahrer Traum!! Es gibt nix Schöneres, als im tiefen Laub zu toben! :)

    Habt ein tolles Wochenende!
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen