Dienstag, 16. Oktober 2012

Schlechtes Wetter gibts nicht .....

nur falsche Kleidung!!!!

Jetzt fängt ja die nasse und kalte Jahreszeit wieder an und da 
baut der kluge Dackel vor und besorgt sich einen 
schönen, warmen Mantel damit er morgens nicht
frieren muss, wenn er ins kalte Auto einsteigt.
Wie man auf dem Bild erkennen kann, habe ich mich vorher immer
unter eine Decke gekuschelt. Das geht zwar auch gut, aber wenn wir mal
länger unterwegs sind ist doch so ein wärmender Überzieher schon 
praktischer.
 Pia´s schicken Einteiler habe
ich ja schon bewundert....
Wie sieht das bei Euch aus ?
Tragt Ihr Mantel oder Pulli oder gar nichts ?
Ich freue mich auf Eure Bilder !
Dackelbussi
bis die Tage
Euer Georgie 



Kommentare:

  1. Sammy schickt dir kein Bild von seinem Regenmantel:-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha....Carrie lacht schon wieder so laut und kriegt sich nicht mehr ein :-)))))
      Vielleicht solltest Du doch noch mal ein Bild schicken Sammy !!!!

      Löschen
  2. Also ich trage einen Mantel, vielleicht aber auch gar nichts ... aber George ... jetzt gehst du schon mit Kälteschutz vor die Tür ... was machst du denn dann bei -10°C??? ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich laufen gehe ziehe ich gar keinen Mantel an Lilly. Den habe ich nur an wenn ich mich nicht bewege...im Auto zum Beispiel und auch nur weil wir Langrückenhunde besonders anfällig im Rücken sind und ich ja schon ein paar Tage älter bin :-))

      Löschen
  3. wow, was bist du chic!!! das ist aber mal ein mäntelchen! luise, komm mal schnell her, und schau dir unseren georgie an!
    sie sagt: "ch will auch so was!"... jetzt bleibt nur noch die frage offen, wo man das mäntelchen kaufen kann ;-)
    herzliche grüße
    luise und lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lisanne <3 Den hat uns jemand aus England mitgebracht ....ob es die hier auch gibt weiss ich leider ...Dackelbusssi

      Löschen
    2. E-N-G-L-A-N-D...ein bissel zu weit weg für luise, schade!
      man kann nicht alles haben, luise! dann musst du halt mit deinem pulli vorlieb nehmen....
      liebe grüße und streicheleinheiten,
      lisanne

      Löschen
  4. Uh, George ... *keuch* ... Du hast ja nix an unterm Schottenkilt. Dass da mal nicht das Röckchen hochweht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha..seid wann zieht mann den unterm Schottenrock was an Max :-)))

      Löschen
  5. Burberry steht Dir gut lieber George. Hast Du denn auch den passenden Schal dazu ? Viele liebe Grüße von Deinem Freund Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher weißt Du denn das der Frack von Burberry ist ??? Hab ich doch gar nicht gesagt ....der Schal gehört Carrie aber wenn es ganz kalt wird werd ich den mopsen :-))) Dackelbussis

      Löschen
  6. Hallo George,
    wenn es richtig kalt wird muss ich auch einen Mantel tragen. Leider habe ich nicht so einen schönen Mantel wie du. Hier sehen die alle irgendwie gleich aus.
    Liebes wauzi von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wichtig ist doch aber auch nur das die warm sind meine Süßen :-))

      Löschen
  7. Moin George - tolles Mäntelchen! Ich brauche nix, habe Unterwolle. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast Du es gut liebe Bente ...aber zum Glück brauche ich den ja auch nicht draussen zu tragen wenn wir laufen

      Löschen
  8. Hallo George

    Marian trägt Pelz pur (hoffe jetzt liest kein Tierschützer mit)auch passe ich auf das Marian bei Kälte und Schnee immer in Bewegung bleibt und gibt kein langes herum stehen. Aber deine Idee morgens ein Mäntelchen im katen Auto finde ich cool

    LG Achim mit lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat unsere TA gesagt das wir aufpassen sollen, daß der Rücken immer schön warm ist wenn man sich nicht bewegt und deshalb trage ich dann einfach den Mantel oder einen Pulli....

      Löschen
  9. mit diesem wunderhübschen zeitlos modischen teil, lieber george, siehst du noch mehr wie ein sir aus! hach, hätt ich nur auch unter deinem neuen mantel platz! leider ist es bei mir wie verhext. ich find nichts passendes. so wie das bei frauen eben ist. den overall haben wir wieder zurückgeschickt. mir fehlt ein richtiger dackelmantelshop! toll, dass du fündig geworden bist! das freut mich sehr für dich. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia das war auch mehr Zufall....wir Dackel haben es nicht leicht aber wenn Deine Mama uns mal Deine Maße schickt halten wir mal Ausschau nach einem schicken Outfit für Dich Süße ....wir wollen ja nicht das Du frierst :-))

      Dackelbussi

      Löschen
    2. danke, du süßer! wir haben einen neuen versuch gestartet und die rote winterjacke von hurtta ohne pfoten in der dackelgröße bestellt. hoffentlich passt die! jetzt kannst du uns nur mehr die pfoten drücken. :)

      dackelbussis

      Löschen
  10. Hi George,
    du siehst echt gut aus mit deinem Mäntelchen...
    Mein Frauchen überlegt auch schon, ob ich nicht wenn es kalt und nass draußen ist, ein Mäntelchen brauche....
    Nur irgendwie finde ich die für mich doof.
    Entwerder sind die unbequem... oder die Farben tun mir direkt in den Augen weh...
    Mal sehen was sie mir für Mäntelchen noch überstreift....
    Liebe Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist sooooo toll!! Wenn ich am PC bin folge ich dir :)
    Von nun an freue ich mich auf jeden deiner Beträge
    Ich freue mich wenn du ebenfalls meinen blog besuchst und noch mehr freue ich mich wenn du ihn auch folgst :)
    Ach ja ,ich hatte einen Header ,aber nun ist er in Bearbeitung damit er einwenig noch schöner aussieht :D :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinscherfraktion zieht im gaaaaaanz dicken Winter Flecepullies an, die sehen aus wie Mönchskutten. Aber ansonsten? Ein echte Cocker doch nicht!

    AntwortenLöschen