Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dackelbuchstunde mit Gusti und George....

Jetzt kommt ja die Zeit, wo es abends schneller dunkel wird und was kann man da gut machen ????
Naaaaaa auf dem Sofa liegen und lesen....
Mein Freund Gusti hatte sich in seine Ausgabe des Dackelbuchs schon eingelesen und mir schnell Bescheid gegeben, dass ich meine auch schnell bestellen soll, weil da ganz viel über uns Dackel drin steht - was die Dackelmamas und Dackelpapas aber besser alles gar nicht lesen sollten.....sonst kommen die uns noch auf die Schliche :-))

Also ich schnell mein Buch bestellt......
und als es kam habe ich gut aufgepasst das keiner es in die Finger bekommt bevor ist das nicht gründlich studiert habe....


les...les...les..
studier...studier...studier....
der kann genauso gucken wie ich *kicher*

Also die Frau Paxmann hat in dem Buch ganz schön viel über uns und unsere Tricks verraten!
Wie wir das so machen mit Stirn in Falten legen und Augen rollen und so....und wenn es ganz hart kommt unseren Dackelblick aufsetzen.....Meine beiden 2 Beiner  haben jedenfalls schon sehr gelacht und Gustis Vatti Uli Recht hatte, dass wir die "George Ausgabe" des Buchs bekommen.  
Jeder Dackel bekommt das Buch nämlich in seiner eigenen Ausgabe müsst ihr wissen :-)) 
Ich wünsche allen Dackelfreunden und denen,  die es noch werden wollen, vergnügliche Lesestunden 
mit der Weltanschauung Dackel und werde nun das Buch weiter studieren....

Macht es Euch schön und bleibt fröhlich und heiter 
Bis die Tage 
 Georgie  und  Gusti 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Dackel eine Weltanschuung

      das dürfen aber nur Rudi und Pepe lesen Marianne...das ist nix für 2 Beiner !!!!

      Nasenstuper an meine Freunde
      Rudi und Pepe

      Löschen
    2. das geht bei mir nicht mit den eigenen bilder???

      Löschen
    3. doch das geht - Du musst auf Dein Profil gehen und ein Bild hochladen dann erscheint das auch in den Posts

      Löschen
  2. Hoffe so ein Buch gibt es nicht über Beglechen :-D
    Meine Geheimnisse sind doch nicht für die Öffentlichkeiten sonst kommt Cheffe mir auf die Schliche

    Deine Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marian sei froh das es keins gibt *augenroll* ich sag Dir das ist ganz schlecht wenn 2 Beiner alles wissen :-)) Dackelbussis

      Löschen
  3. na, das ist ja mal cool! ein eigenes buch nur über uns. allein das süße cover verspricht ja schon sehr viel. wir haben das neulich auch bei einer buchhandlung in unserer stadt im schaufenster gesehen. klingt ja sehr interessant. aber woher kennen die uns so gut? heißt das, dass ich das buch vor der mama verstecken muss?

    dickes dackelbussi an leseratte george

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pia das war bestimmt Deine Ausgabe da im Fenster und pass ja auf das Deine Teresa das Buch nicht in die Finger kriegt... Die müssen nicht alles wissen was wir so treiben. Ich frage mich allerdings auch woher die das alles so weiß *stirnrunzel* Ich schicke Dir ganz viele Dackelbussis

      Löschen
  4. :-)
    mein freund georgie<3
    dicken knutscha vom gusti...und vom vatti an carrie..
    gusti ist ganz stolz auf diesem edlen blog verewigt worden zu sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na logo der Gusti ist doch mein Freund und zusammen lesen macht doch viel mehr Spaß !!!!
      ganz dicken Knutschaaaaaa an Vatti und Gusti <3

      Löschen
  5. Ich habe das Buch auch George und hege den verdacht das es ein Dackel geschrieben hat und die nur die Zweibeinerin da auf das Buch gedruckt haben denn Zweibeiner können unmöglich soviel von uns wissen!
    Kumpelige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willy das habe ich beim lesen auch gedacht! Das Buch sollte nur an Dackel verkauft werden dürfen :-))

      Löschen
  6. Hallo George,
    das scheint ja ein tolles Buch zu sein. Du hast uns neugierig gemacht, obwohl wir ja keine Dackel sind.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaahaaaaaaaaa das ist ein tolles Buch für alle Dackel verrückten :-))

      Löschen
  7. Lieber George,

    mein zweibeiniges Frauchen hat auch gerade das Buch geordert und ich bin schon ganz gespannt darauf, wie ähnlich das dort geschriebene, mir sein wird...Besser wäre wirklich, die Zweibeiner wüssten nicht so viel über uns :)

    Dackelbussi an dich,
    der Paul :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pauli pass ja auf das Du den Postmann vor ihr erwischt und erstmal gründlich studierst bevor sie es in die Finger kriegt aber Du wirst sehen es wird Deine Ausgabe des Buchs werden :-)) Dackelbussis und Viel Spaß

      Löschen
  8. Oh gottohgottohgott - alle Geheimnisse in einem Buch? Ne, das glaube ich nicht - alle Tricks werden die noch nicht kennen - aber lass sie ruhig in dem Glauben....Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn sie jetzt manches wissen können sie uns doch nicht wiederstehen Bente....denn egal ob Dackel oder Terrier oder Setter oder...oder...oder wenn wir Hunde die 2Beiner weichkochen wollen schaffen wir das ...und das ist gut so :-)

      Löschen
  9. Ein sehr guter Zeitvertreib! Bildung ist wichtig, auch für süße Dackel ;)!

    Liebe Grüße,
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen