Donnerstag, 29. November 2012

Advent....Advent.....

so langsam wird es Zeit für die Winter und Weihnachtsdekoration....
Bei uns gibt es dieses Jahr neben dem klassischen Adventskranz auch ein 
Waldtier Landschaft....die noch nicht ganz fertig ist und eine kleine
Dackelwald Dekoration :)  

Was macht ihr im Advent ? 
Gibt es ausser uns Dackelverrückten noch andere Dekorateure 
unter Euch ???

Ganz viele Dackelbussis
Euer 
Georgie 

Kommentare:

  1. *hihi* eine Dackelwaldlandschaft, wie süß :) Bei uns hängen an ganz vielen Stöckchen IN der Wohnung (das musst du dir mal vorstellen; und ich darf die nicht anknabbern) ganz viele Sternchen, eine Lichterkette und bislang nur meine Dalmatinerkugel - dabei bin ich viiiiel schöner, aber gut, mich kann man ja schlecht auf die Stöckchen setzen ;) Ansonsten hat Frauchen in der ganzen Wohnung kleine Feuerstellen aufgebaut ... aber das kennst du sicherlich von deinem Frauchen, oder?! ;)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee Du da hattest George ..oder hat Dein Fraule die Dekoration gemacht ?
    Mir gefallen die ganzen Dackel sehr und ich habe den kleinen Häkelbruder von Dir hier bei mir stehen.
    Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Eine Dackelweihnachtsdekoration, also ich fürchte, dass ich sowas nienich kriege, ich habe keine Bastler im Hause - du hast es gut...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Dackeldekoration hast Du da. Wir haben zwei kleine Leuchter aus dem Erzgeburge am Fenster stehen, auf einem streichelt ein kleiner Engel einen blonden Hund - Frauchen sagt, das ist Kimi und ihr Schutzengel. Und der zweite kleine Engel streichelt einen schwarzen Hund, das ist der Schutengel von Hobbit, der auch sehr krank ist. Frauchen muss mal ein Foto davon machen :) Dann habe wir eine etwas unkonventionelle Adventsschale mit kleinen Elchen. Ja und Frauchen malt und malt und malt.... weil doch bald Weihnachten ist.

    Schlaberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Deko. Mein Frauchen hat da leider überhaupt gar kein kleines bisserl Talent für!
    Ich schleif sie mal zu Karstadt, damit sie Weihnachtsdeko KAUFT, sonst passiert hier dieses Jahr wieder nix ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    eure Dackelwalddekoration ist ja der Hammer. Die sieht so niedlich aus. Na ein bisschen haben wir auch schon dekoriert. Muss ja auch immer katzenfreundlich sein bei uns. Rambo sortiert sonst gnadenlos aus was ihr nicht gefällt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. hallo george!

    das sieht ja richtig cool aus! habt ihr toll gemacht! da könnte die weihnachtsmuffelmama fast mal schwach werden. die mag das nämlich nicht so richtig. ein adventkranz und die dackelweihnachtskugel aus dem letzten jahr sind das höchste der gefühle bei uns. ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  8. Oha, und es gibt keine BorderCollie Landschaft ? Allerdings sehe das auch ein bisschen dumm aus. Dackel passen viel besser in den Wald, als wir Hügelhütehunde ;-)))
    Ja, Frauchen hat auch schon dekoriert. Ganz dezent in braun-beige-Weiß-Tönen, mit vielen vielen Lichtlein drumm herum. Manchmal kommt der Schrei "Angus, NICHT mit dem Schwanz wedeln" - oh Mann - Bau das Zeugs doch woanders auf, Frauchen.

    Ich wünsche euch einen ganz dollen 1. Advent.

    Grüße von eurem Angus (wedelwedel - aus ist die Flamme :-)))))

    AntwortenLöschen
  9. Der Dackelwald haut mich echt um, George! Meiner Meinung nach müsste Frauchen auch mal dackel-weihnachtlich aufrüsten - aber der Rest der Familie streikt! Allerdings haben wir das ganze Jahr über zwei kleine, weiße Porzellan-Dackelchen auf der Fensterbank stehen, die jetzt von Weihnachtslichtern beleuchtet werden. 1001 Adventsgrüße von Lucy

    AntwortenLöschen