Sonntag, 25. November 2012

Dackeldiskriminierung....

Ich wollte heute mal die Hirsche im Grugapark besuchen und was ist .....
"Wir müssen leider draussen bleiben"
was ein Mist ....aber es muss doch einen Weg geben um da rein zu kommen ....
mal sehen ob ich unter dem Zaun durch passe....
nix zu machen .....alles dicht .....
also hilft nur warten bis Herrchen wieder 
rauskommt und mir zeigt was es da drinnen zu sehen gibt....
die warten nur auf mich :)
so goldig das Kleine ...
der Papa passt auf...
und ich darf immer noch nicht rein....
das ist doch echt gemein !
Habt ihr so was schon mal erlebt ???
Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag 
bis die Tage 
Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Also für mich ist das ganz klar ein Fall für die Dackelpolizei!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man zu Dir denn nein sagen mein süßer Freund ??? Das kann ich ja gar nicht glauben !!!

    AntwortenLöschen
  3. Musst Dir ein Schild basteln "PRO DACKEL".

    Übrigens, wenn Du mal Zieräpfel findest - da muss es erst mal richtig gefroren haben, sonst schmecken die nicht. Menschen schmecken die sowieso erst gekocht mit Zucker und Calvados und Zimt als Gelee.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir sind die Hirsche auf Fotos sowieso am liebsten ;-) Erst recht auf solch schönen Fotos!!! Ganz viele dackelige Grüße von Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. magst Du die nicht Lucy ??? Ich mag die gern und Bambis mag ich ganz besonders :-))

      Löschen
    2. Ich mag die schon auch sehr gerne, aber ich muss dann halt immer ganz schnell an die Leine. Und die wiederrum mag ich nicht so sehr ;-)

      Löschen
  5. Sieh's doch mal so, George: Wärst du erfreut, wenn dieser Hirschonkel seine Astgabel in deine Poofdecke stecken täte? Nur mal so zum Gucken? Visit the nice little dachshund? Na also. Warte einfach ab, am 24.12. kommt doch eh der Rentierschlitten vorbei. Da kannste dann Besichtigung treiben, soviel du willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bambis kommen ja auch in meinen Garten und fressen alle Blumen ab :-))

      Löschen
  6. Na ja, immerhin hat Mann dir schöne Fotos mitgebracht - aber eine Sauerei ist das schon, das DIE dich nicht reingelassen haben - niedlich ist so ein Bambi schon...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind allerliebst und bei uns wohnen ja auch ganz viele die immer die Blumen abfressen kommen :-))

      Löschen
  7. Das ist voll gemein!!!
    Im Zoo darf bei uns Dackel mit rein!
    Aber ich war auch schon mal diskriminiert ...
    im Schmetterlingshaus... ( hab vergessen wo das war...) da musste ich draußen warten.
    Das war auch voll gemein.
    Tröstende Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch schon mit im Zoom in Gelsenkirchen da dürfen wir mit rein und das ist voll spannend ....beim Schmetterlingshaus musste ich auch draussen bleiben ...war aber nicht weiter schlimm weil es da es so heiß drin ist *kicher*

      Löschen
  8. Lieber George,
    das ist äußerst gemein und sehr ungerecht! Ich hätte den Bambis schon was gehustet! Diskriminierung bringt mich immer auf die Palme! Das nächste Mal probierst Du einfach einen Tunnel unter deM Zaun zu buddeln!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arno das ist eine gute Idee ich werde einen Tunnel graben !!! Du bist ein wahrer Freund :)

      Löschen
  9. Hallo George,
    das ist ja voll gemein. Als ob du jemanden stören würdest. Obwohl ich (Emma) lieber freiwillig draußen gewartet hätte. Aber die Lotte, die wär da rein und hätte sich Hirsche angeguckt. Zumindest können wir die tollen Bilder bestaunen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich Emma ??? die sind doch ganz goldig und ich tue denen ja nichts ich wollte ehrlich nur gucken gehen ....

      Löschen
  10. Armer Georg :(

    So ist die Welt, kein Herz für den Dackel...vielleicht sollte die Bundesregierung mal einen Dackelbeauftragten ernennen der sich mit solcher diskriminierender Thematik auseinandersetzt :)

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das wäre eine gute Idee ....ich werd das mal anfragen ob die das machen :)

      Löschen
  11. hallo george!

    das ist ja voll die gemeinheit, dass du da nicht rein kannst. dabei riechen die soooooooooo gut! mmmmh, echt klasse zum darin wälzen, kann ich dir sagen. ich seh solche gefährten manchmal im wald. aber die sind meistens viel zu schnell für mich, dass nur die zweibeiner sie bemerken und ich nicht.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, da stecken wir alle in der selben Bredouille. Nirgends, wo es interessant ist, dürfen wir mit. Immer schön im Auto bleiben. Oder draußen angeleint. Vielleicht sollten wir mal eine Peti - äh - Petita - Mist ! - Petition nach Berlin schicken ?!!!!!
    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen