Sonntag, 18. November 2012

Ein Sonntag im Bett ......


Draussen ist es grau und nass und kalt !
Da geht kein Dackel vor die Tür !
Ich bleibe heute im Bett oder gehe auf mein 
Sofa wenn der Kamin an ist.

Was macht ihr heute schönes bei diesem useligen Novembertag ?
Dackelbussis
bis die Tage 
Euer 
Georgie


Kommentare:

  1. Kuschel Dich schön ein bei dem Wetter und lass Dir den Bauch kraulen von Deinem Fraule. Busserls von ANNA

    AntwortenLöschen
  2. OHHH gute Idee, bei uns schaut genau so aus und sind gerade vom Hundetraining Heim gekommen :-D wir werden es jetzt auch verwirklichen

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Tja ich habe heute morgen schon alle Pfützen unsicher gemacht. Und heute mittag war ich mit Frauchen auf dem Feld. War auch nicht trockener. Und gleich geht es ab in mein neues Hundekissen - oder vielleicht doch lieber auf das Sofa mit Frauchen? Schauen wir mal.
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo George,
    bei uns war es heute superschönes Wetter! Wir waren über 2 Stunden im Englischen Garten und es war soooo voll, sage ich Dir, man hat fast kein Gras auf der Wiese gesehen! Alle waren da! Aber es hat Spaß gemacht, alle waren freidlich und gut gelaunt! Jetzt bin ich platt, ich habe auch Holz für die schlechteren Tage gesammelt und werde es mir auch gemühtlich machen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Huhu George ... bei mir schien heute auch ganz toll die Sonne und ich habe mit meinen Zweibeinern einen klasse Spaziergang gemacht und hatte viiiel Spaß :) Aber wenn es bald auch hier grau wird, dann werde ich sicherlich auch öfter auf dem Sofa lümmeln und mir mein Bäuchlein kraulen lassen - du machst also alles richtig ;)

    Knutschi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George, bei mir war das Wetter heute Vormittag ok und ich habe einen ganz langen Spaziergang mit meiner Familie gemacht. Nachmittags hatten wir Besuch und ich habe unter dem Kaffee-Tisch gelegen und mir immer neue Fußpaare zum draufkuscheln ausgesucht :-) 1001 Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Georgie,
    deine Kuschelfotos sehen so niedlich aus. Da würden wir uns glatt dazu kuscheln. Bei uns war heute mal schönes Wetter und wir konnten einen ausgedehneten Spaziergang machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. hallo george!

    also dein sonntag ist ja ganz nach meinem geschmack. so verbring ich die sonntage auch am liebsten. gestern war es zwar ein bisschen anders. man kann das jetzt auch endlich auf meinem blog lesen. aber du hast uns in unserer kuschelrunde noch gefehlt! ich glaub, du würdest so richtig gut noch dazupassen. ich bin mir sicher, dass dein frauchen diese sonntage auch seeeeeeehr liebt, oder?

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei dem Wetter hat man sowieso nur zwei Möglichkeiten: entweder rein in Matsch und Pfützen oder in warme Decken eingekuschelt (oder beides schön der Reihe nach).

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja der Meinung, es gibt kein schlechtes Wetter, ausser Hitze über 30 Grad. Das mag ich gar nicht. Aber so eine Matschpackung zwischendurch..... das macht schick und entspannt. Zumindest mich, Frauchen sieht das anders....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. Hey George, du bist aber ein hübscher =) Und dein Blog gefällt mir und meinem Frauchen =) Von nun an sind wir fleißige Leser von Euch.

    Das Wetter war bei uns auch suuuuper schlecht am Sonntag - nur Regen =(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo George,
    dass du auf einem Wildkatzendesign liegst, hat ja was. Du alter, wilder Harmlostuer, du. Wollen wir beide zusammen mal Miezis erschrecken gehen?

    AntwortenLöschen