Dienstag, 4. Dezember 2012

4. Dezember




Heute unterstützen mich die süße Dori  und die beiden hübschen Jungs Flo und Freddy

Allen meinen Freunden wünschen wir einen tollen Tag
Dackelbussis

5 Kommentare:

  1. Och wie nett. Ich hätte gerne die Dori - die hat so ein schönes helles Bärtchen - sieht ein wenig aus wie ich ...
    Liebe Grüße zum 4.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Dori auch sehr und Dich auch liebe Bente :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Dackelkalender macht mir sehr viel Spaß ! Ich wünsche Dir einen schönen Advent lieber George
    Dein Freund Mike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch ein besonders hübscher Adventskalender mit wunderschönen Fotos. Beim schwarzen Hund habe ich schon gestaunt und jetzt wieder. Da komm ich morgen gleich wieder vorbei :-)))))

    Liebe Grüße von Angus

    AntwortenLöschen