Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember

Einen Tag vor Nikolaus !!!

Vergesst nicht Eure Stiefel vor die Tür zu stellen 
heute :)

Dackelbussis
Euer 
Georgie 

Kommentare:

  1. Hallo Georgie,

    mein Problem ist nur, dass ich gar keine Schuhe habe (bin ja ein Hund). Aber selbst wenn, wären sie ja ziemlich klein. Herrchens Schuhe "klauen" gibt nur wieder Mecker.

    Was soll ich tun? Kannst Du mir helfen?

    Gruß Clooney

    http://clooneyswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch keine eigenen Stiefel Clooney ...das sähe auch schön blöd aus :-)))) na ich leihe mir einfach Carries HunterBoots aus ...die stehen ja eh schon an der Tür und dann merkts auch keiner Clonney und leihen ist nicht klauen ...was soll ich auch sonst mit denen anfangen...sie passen mir ja eh nicht...ich sag Dir morgen was drin war :)

    AntwortenLöschen
  3. AUSLEIHEN ist das Stichwort des Tages!!! Danke für den Tipp :))))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* ich stibitz mir den von Herrchen - denn der ist riiiiiesig, da passt eine Menge rein ;)

    Knutschi,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Georgie, du kennst aber viele Dackel - sind das alles deine Spielkumpane und Spielmädels?

    Schuhe ausstellen. Danke für die Erinnerung. Natürlich haben Hunde Schuhe - zum Wander, zum Schicksein - aber - ich habe auch groooße Gummistiefel - die stelle ich raus...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind alles meine Dackelfreunde und ganz viele kommen noch :-)))

      Löschen
  6. Stiefel ? Grübel ! Frauchen! Wo ist mein Stiefel ?????
    Der Georgie hat gesagt ... Wie ? Blödsinn ! Der George hat immer recht.
    Ein Stiefel MUSS es sein - kein Hausschlappen.
    Oh Mann, so was von begriffsstutzig.

    Bis morgen, lieber George.

    Vom zweifelnden Angus, ob das wohl was wird, mit dem Nikolaus

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' keine Schuhe, aber ich stell dem Nikolaus einfach mein Haus vor die Türe... Das darf er sehr gerne befüllen *höhö*

    Ich habe ja übermorgen auch Geburtstag, da gibt's wieder Geschenke *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  8. Mir würde auch reichen, ehrlich gesagt, einen leeren Stiefel zu kauen! Aber das traue ich mich nicht ohne Erlaubnis zu machen und ich glaube niemand gibt mir die Erlaubnis....So ein Pech! Ich wünsche Dir tolle Geschenke, lieber George!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen