Samstag, 5. Januar 2013

Wochenend und kein Sonnenschein....

Da bleibe ich doch lieber im Bett und kuschel mich nach einem ausgiebigen Frühstück wieder in meinen Kuschelsack !
Wie sieht bei Euch die Wochenendplanung bei dem wunderbaren Regenwetter aus ?

Kommentare:

  1. Auch nicht viel anders als bei dir - gestern waren wir lange unterwegs und danach total nass *höhö* Das war lustig *gg*

    Heute faulenzen wir wohl ein bisschen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so oft wie ich in den letzten Tagen gebadet habe reicht es für dieses Jahr !!!!

      Löschen
  2. wir kuscheln auch um die wette...sonst alles jut!
    noch nachträglich dir ein gefräßites neues Jahr wünscht
    die luise krause und molli zwischen den meeren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Euch auch ein tolles neues Jahr und liebe Grüße ans Meer....

      Löschen
  3. Unsere Wochenendplanung? Spazierengehen, Knochen fressen, kuscheln... und Frauchen anstupsen, dass sie und endlich neue Kekse backt.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo George

    Jaa hier ist auch echt blödes Wetter. Ich bevorzuge heut auch mein großes Körbchen (Bett von Frauchen*g*)

    Liebe Grüße
    Dopse
    http://linchenundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Willkommen das Du den Weg zu mir gefunden hast ...ich gehe gleich mal bei Dir schauen

      Löschen
  5. Ach, bei uns ist das Wetter auch doof. Spazieren waren wir trotzdem und wir haben viel getobt :) Ansonsten futtern und pofen ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir gehen auch immer raus bei dem Regenwetter aber ich hasse das baden danach !!!

      Löschen
  6. Einkuscheln hört sich super an - aber - wir haben gar nicht so einen tollen Sack wie du ihn hast - er steht dir übrigens ganz hervorragend - siehst toll aus - schnuckelig...

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der würde Dir sicher auch gut gefallen Bente ...wenn Dein Frauchen nähen kann ist das im Handumdrehen erledigt :-)))

      Löschen
  7. na du siehst ja süß aus in deinem kuschelsack ♥
    so einen hätten wir bei dem wetter auch gern ♥
    dann machs dir mal noch schön kuschelig ♥
    bommel & casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst Du Deinem Frauchen mal sagen das sie Dir einen nähen soll Casper ...das ist ganz easy gemacht

      Löschen
  8. ...oh ja, Sindy kann dir eigentlich nachfühlen!
    sie schläft und kuschelt auch gerade seeeeehr viel!!!!
    he, du hast einen kuschelsack?
    der ist ja echt toll!
    wir machen auch nicht viel übers wochenende... :-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne meine Kuschelsäcke geht nichts Sindy ...die sind ganz toll und auch unterwegs schön praktisch wenn wir im Wald waren halten sie schön warm und trocken

      Löschen
  9. Hallo Georgie,
    bei uns ist das Wetter auch nicht besser. Wir sind heute dreimal klitschnass geworden. Die ständige Abrubbelei geht uns langsam auf den Keks. Aber das anschließende Kuscheln ist schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren erst eine Runde joggen. Dann haben wir Brötchen geholt, nach dem Frühstück den Keller entrümpelt, Gurkensalat gehobelt, nach dem Mittagessen den Hof gefegt, zum Abendbrot Pfannkuchen gemacht und dann bis in die Nacht der Putze die Füße massiert und ihre dabei aus der Cosmopolitan vorgelesen. Sonst noch Fragen? Alte Schlafmütze, du.

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh ich will mich auch zu dir kuschenl! das sieht so toll flauschig aus. hach! ich hoff, dir ist schon wärmer, mein lieber? sonst können wir uns gerne gemeinsam aufwärmen. ich bin auch immer so erfroren.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen