Donnerstag, 7. Februar 2013

Männergespräche.....

Das sind meine beiden Freunde Boris und Leon....
Wir treffen uns meist im Wald um die neuesten 
Nachrichten auszutauschen. 
Boris meinte dann das er einen Bus im Wald gesehen hat, was 
wir allerdings nicht glauben wollten weil im Wald gibt´s bei uns zwar
Schafe aber keine Busse ! 
Die guckten allerdings heute auch ganz schön dumm aus der 
Wäsche als sie auf einmal wirklich und tatsächlich den 
von Boris besagten Bus sahen ....
wie der da hin gekommen ist fragen wir uns allerdings
weil das ist ein Fußweg !
Na jedenfalls haben sie den gleich einkassiert und die
Fahrgäste gerettet :-)))

Sachen gibts... da fragt man sich als Dackel 
manchmal wie die Zweibeiner darauf kommen !
Habt ihr so was schon mal erlebt ???







Kommentare:

  1. Diese Zweibeiner sind ja manchmal so tüddelig im Kopf - da hat sich der Busfahrer wohl verfahren, oder wollte entführen ... ohgottogott - guck mal morgen in die Tageszeitung - ne, ist das aufregend.

    Schlaf trotzdem gut - viele Nachtkrauler!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Boris ja recht gehabt. Vielleicht ist der Bus von der Straße abgekommen. Bei euch liegt ja viel Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo George,

    bei den verrückten Zweibeinern kann man nie wissen, was dahinter steckt. Klärt sich bestimmt auf.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Hi Georg,
    eure Männergespräche sind bestimmt spannend! Ein Bus auf einem Fussweg? War der fahrer etwa betrunken? Ich hoffe, du kärst uns noch auf :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Sorry George, ein "e " vergessen :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo George,

    eure Männerrunde könnte echt an einem "Stammtisch" stattfinden - ihr seht aus, als wärt ihr total in eure Gespräche vertieft.

    Uns ist mal ein LKW mitten im Wald begegnet - der wollte Pflanzen liefern. Das habe ich ja verstanden. Aber was wollte der Bus liefern ?!
    Ich bin auch gespannt auf die Aufklärung der Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Der wollte vielleicht Spaziergänger mit Leckerlies liefern.

    Wuff
    Flora mit Edith

    AntwortenLöschen
  8. Das war ja ein richtiges, kleines Abenteuer, was ihr da erlebt habt ... bei uns fahren keine Busse auf den Feldwegen ... zum Glück ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  9. WOW - was ihr alles erlebt.
    Zum Glück haben wir sowas noch nie erlebt.

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  10. Ein Bus im Wald ? Boah, hat der sich verfahren ? Oder vorher zu viel in die Flasche geguckt. Also, der Busfahrer, nicht der Bus ;-))))))
    Vielleicht hast du bald die Antwort und lieferst sie uns. Besprich dich weiterhin eifrig mit deinen Freunden.

    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  11. Typisch Männer!!!!

    im Kreis stehen und dumm quatschen, habt ihr noch nie was von Baumschule gehört oder wie kommen die Kleenen in die Schule ;-)

    Liebes "wuff" eure
    Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. so jetzt kläre ich das ganze hier mal auf
    Der Busfahrer hat sich verfahren und wollte dann zurück eine Abkürzung nehmen, wußte aber nicht das der Weg in den Wald führt und konnte nicht mehr drehen und zurück auch nicht also blieb ihm nichts anderes übrig als weiter zu fahren bis er wieder raus kam. Jedenfalls hat der mächtig Ärger bekommen, vor allem weil er nicht alleine im Bus war .....ich sag ja die Zweibeiner kommen auf die dollsten Dinger :-))))

    AntwortenLöschen

  13. ♥ hui.... du hast ja immer was los!
    Da passieren Sachen bei euch... hui....
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. hallo george!

    bei euch gibt es ja merkwürdige sachen. sowas hab ich in der tat noch nie gesehen! tz!

    wir sind derzeit wenig am bloggen. weil es leider einen traurigen krankheitsfall in frauchens familie gibt. aber auch gleichzeitig was tolles. frauchen hat nämlich eine reise mit ihrer besten freundin geschenkt bekommen. die fliegen am donnerstag nach tansania und sansibar. totales gefühlschaos herrscht hier. dabei ist noch nicht mal frühling!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  15. Hallo George - na, das ist doch mal was anderes: Ein Bus im Wald. Da hat Dackel doch Gesprächsstoff für den Männer-Stammtisch-Spazi gehabt, oder? Was will Dackel mehr? 1001 Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
  16. Wann kommt der nächste Eintrag? <3

    AntwortenLöschen