Montag, 4. Februar 2013

Guten Wochenstart.....


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche und viel Sonnenschein!
Ich muss mich um mein Frauchen die sich schon wieder eine
Erkältung eingefangen hat...daher nur ein kurzer Post mit
ein paar Bildern aus meinem liebsten Hasenpark.
Ich hoffe bei Euch ist alles fit und ihr seid gesund und munter.
Ganz viele Dackelbussis
bis die Tage
Euer Georgie






Kommentare:

  1. Ohje, dein armes Frauchen - hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!!!

    Liebste Grüße und auch dir eine schöne Woche,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly ....heute liegt wieder Schnee bei uns und richtig viel !!!!

      Löschen
  2. Hallo George,
    dann kümmer dich mal um dein Frauchen, wir wünschen ganz schnell gute Besserung und eine nette Woche! Danke für die schönen Fotos !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, euch auch einen guten Wochenstart.
    Und GUTE BESSERUNG an dein Frauchen!

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, liebster George!
    Wir wünschen dir und deinem
    Frauchen auch einen schönen Wochenstart
    und schnell gute Besserung!!!
    Dein Kumpel Casper :-)))
    P.S. Lass dir das letzte Leckerlie schmecken :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Georgie,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Bei dem Wetter ist ja eine Erkältung kein Wunder. Habt eine schöne Woche und wenn ihr das helle runde Ding am Himmel am Tage mal seht, sagt Bescheid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Deinem Frauchen gute Besserung - bei dem Wetter gibt es leider schnell fiese Erkältungen.
    Kümmere dich gut um sie, aber pass auf, dass du dich nicht ansteckst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Isabella und ich bin der beste Krankenpfleger den es gibt :-)))

      Löschen
  7. Na, dann ist ja gesundkuscheln angesagt, das hilft am allerschnellsten wieder auf die Beine . Für dein Frauchen eine schnelle Genesung und für dich eine Kaustange extra - das wünscht euch - Bente!

    Georgiiii? Hast du im Park nach Mäuschen geguckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bente :)

      Ich gucke immer nach Mäusen und HASEN ...das ist mein Hasenpark da sind tausende aber die hauen immer ab wenn ich komme ....

      Löschen
  8. meine muss ich auch gesund kuscheln - bei euch geht wohl die SchniefSeuche um. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dackel George! Wie nett, dich kennen zu lernen! Sicher treffen wir uns nun öfter mal auf unserer Runde um den Blog :) Liebe Wuffels von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnell schicken wir gute Genesungswünsche.
    Schön, dass du dich um dein Frauchen kümmerst.
    Wuff von Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Georgie, Hast Du denn auch einen Hasen ausgegraben? Oder wenigstens einen geschnuffelt? Gute Besserung ans Frauchen senden Lucy und Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lucy .....
      zu schnuffeln gibts da tausende Lucy aber die Biester hauen immer ab wenn ich komme :(

      Löschen
  12. Wie gut, dass es bei kranken Frauchen dn Herrchen uns Hunde gibt. Pass auf, dass Du Dich nciht ansteckst.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin ja zum Glück nicht so empfindlich wie mein Frauchen

      Löschen
  13. Mensch, dass ist ja was doofes so ein Schnupfen!!! da kann ich ja nur eine gute Besserung wünschen!!!!
    Und sag mal George, hast du da im Park etwa ein Wildschwein erschnüffelt???

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Cosimo ......neee das ist mein Hasenpark aber ich gehe bald mal die Wildschweine im Wald besuchen und erzähl ihnen von Dir ;)

      Löschen
  14. Joli Teckel ! Joli blog !!
    Un petit bonjour des Rases-Mottes http://rasesmottes.canalblog.com/

    AntwortenLöschen