Donnerstag, 31. Januar 2013

Überraschung......

Heute habe ich mein Überraschungspaket von Casper abgeholt.
Eigentlich ist das Paket ja von Lilly weil sie bei Casper
den Preis gewonnen hat. Aber weil sie so lieb ist und
die Leckereien alle nicht essen darf, hat sie direkt an mich
gedacht .....wahrscheinlich weil ich so verfressen bin :-)))
Casper und sein Frauchen haben uns einen lieben Brief
geschrieben und ich habe gleich alle Leckerlies in meinem 
Korb gesichert!!!

 Na ja von langer Dauer war das leider nicht, 
denn nachdem ich die Zahnbürste direkt auf meinen Fressteppich 
abgeschleppt hatte waren die anderen Leckereien gleich von meinem
bösen Frauchen konfisziert!
Ich habe dann gleich meinen Dackelblick aufgesetzt aber nutze nix - 
es gibt erst morgen wieder was :(
Ich habe mir jedoch überlegt, dass Lilly - wenn sie schon nichts
aus dem Paket fressen darf wenigstens den Bilderrahmen
bekommen soll damit sie auch etwas von ihrem Gewinn hat.
Also Lilly - ich brauche nur noch Deine Adresse dann schicke 
ich ihn auf die Reise zu Dir und Deinem Frauchen.
Ich schicke Dir schon mal ganz viele Dackelknutscher
und sage DANKESCHÖN für die tolle Überraschung.
Casper kriegt natürlich auch einen Dackelschmatzer für das 
leckere Paket :)






16 Kommentare:

  1. ♥ ♥ ach wie schön, da freuen wir uns sehr, dass die Überraschung gut bei euch angekommen ist. wie lieb von euch, dass ihr Lilly noch den Bilderrahmen schicken wollt, dann haben alle etwas vom Gewinn ♥ ♥
    Euer Casper & sein Frauchen ♥
    P.S. Darf Frauchen als Abschluss für das Gewinnspiel die beiden Fotos entführen??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo George,
    Leckerchen Pakete sind immer eine super Überraschung! Aber glaub mir, auch hier wird GENAU eingeteilt :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich sehr gemein zu mir......und ich esse so gerne Leckerlies *heul*

      Löschen
  3. Da freue ich mich ganz wuffmässig mit dir, dass Lilly dir ihren Gewinn geschenkt hat.
    Viele liebe Wuffs von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Lilly ist wirklich eine herzallerliebste Lady !

      Löschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch und guten Appetit - auch Morgen :-)

    Du hast einen Fressteppich? Sowas haben doch nur die Spinnen - dachte ich - ich bin nun noch mehr beeindruckt von dir als sowieso schon...

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha....ja der Teppich liegt bei uns im kleinen Flur und mein Bruder Edward hat schon immer seine Leckerlie zu diesem Teppich geschleppt und dort gefressen und ich mache das auch so deshalb heißt der Fressteppich...und wenn ich Besuch habe nehmen die Jungs ihre Leckerlies auch immer mit auf diesen Teppich :-)))

      Löschen
  5. Sockenhalterin Sabine31. Januar 2013 um 20:32

    Hallo,

    also ich finde das auch super, dass Lilly mit Dir teilt. Diese Dentalzahnbürsten hat Socke auch für sich entdeckt, nachdem sie diese zum ersten Mal von Chirus Frauchen zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

    Socke ist da nicht so spendabel. Es gibt eine Tibi-Gewerkschaft gegen das Bürsten, Kämmen und Fönen. Der Mitgliedsbeitrag ist die monatliche Leckerchenration. Na, was glaubt ihr? Socke ist kein Mitglied....

    Liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du zu mir gefunden hast Sabine!
      Also ich teile schon meine Leckerlies weil wir immer genug Vorrat haben und ich es ja gewöhnt bin auch was abzugeben....Bürsten und kämmen mahg ich sehr gerne und fönen muss ich nicht weil ich ja kurzes Fell habe :)
      Dackelbussis

      Löschen
  6. Huhu George, toll, dass dir die Sachen so gut geschmeckt haben :) Und sag mal, kann es sein, dass wir die gleiche blaue Kuscheldecke haben ;)

    Vielen, vielen Dank auch, dass du mir den Bilderrahmen noch zuschicken möchtest - das ist echt süß von dir :) Aber das musst du nicht, denn Casper hat uns natürlich trotzdem noch ein kleines Päckchen geschickt, ich bin also nicht leer ausgegangen :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Caspar und ich freue mich das Du auch eins bekommen hast. Das ist keine Decke sondern mein Kuschelsack un der ist so groß das Du noch mit reinpassen würdest Lilly :-) Knutscher

      Löschen
    2. Das ist aber süß von dir ... meine Decke sieht genauso aus und da würde ich dich auch mit drauf lassen ;)

      *wuff* deine Lilly

      Löschen
  7. Hallo George,
    lass dir die Leckerchen gut schmecken. Jeden Tag ein bisschen. Hier wird auch immer alles eingeteilt. Das ist wirklich lieb von der Lilly das sie dir ihren Gewinn überlassen hat. Aber so ist das eben wenn man nicht alles fressen darf. Der Lotte geht das nämlich auch immer so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hast du ein Glück - so ein tolles Paket - das ist echt lieb von Lilly. Und das Casper der lieben Lilly noch mal etwas geschickt hat - super!!! Jetzt haben wir gleich zwei glückliche Hunde!

    LIebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  9. hui - was für ein tolles paket für dich! das freut mich sehr. aber umso mehr ärgert es mich noch, dass unser doofes weihnachtspaket nicht angekommen ist. grrrrrr! möchte gerne wissen, wo das wohl rumliegt. so ein käse!

    viel spaß mit deinen neuen errungenschaften!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen