Sonntag, 27. Januar 2013

Warmbadetag.....

Nachdem es heute den ganzen lieben langen Tag bereits aus Kübeln 
schüttet und der schöne Schnee sich in Matsch auflöst, sah ich nach
unserer Runde so aus wie ein kleines Erdferkel....
was mich nicht weiter stören würde aber meine
beiden Mitbewohner kennen da keine Gnade.
Wenn ich so aussehe heißt es für mich Warmbadetag
in der Badewanne. 
So richtig toll finde ich das eher nicht aber für eine Lammsalami
lasse ich mich dann doch überreden. Das ist jedenfalls wesentlich
schöner als das kalte Wasser aus dem Gartenschlauch. 
Wenn die jedoch nicht schnell genug fertig sind und mit meinem Bademantel
kommen setzte ich kurzfristig das Bad ein wenig unter Wasser *kicher*
So jetzt kuschel ich mich erst einmal in meinen Bettchen ein 
und warte was es nachher zu essen gibt ! 
Macht es Euch nett 
meine lieben Freunde
Bis die Tage 
Euer Georgie



Kommentare:

  1. Oh, das letzte Foto von dir ist einfach zu süß :) Bei uns taut es auch *hurra* aber zum Glück muss ich trotzdem nicht baden ... sonst würde mir das Lachen auch schnell wieder vergehen ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst sicher auch nicht wie ein Erdferkel aus ...da hilft nur baden oder Aussengehege :)

      Löschen
  2. oh du meine güte, bist du wieder süß! ob nass oder trocken, du bringst unsere herzen immer zum schmelzen. ja ja, ich durfte da heute auch schon rein. schnell die pfoten abgeduscht damit ich nicht so viel dran schlecken muss und dann rein gekuschelt. ich hoff, die lammsalami hat gemundet!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Dir würde ich sogar das baden schön finden meine Süße und die Salami teile ich auch geerne mit Dir :-*

      Löschen
  3. Nenn es nicht Warmbadetag, nenn es Wellnesstag. Und dann noch Lammsalami, welch ein Luxus. Hier schneit es wie blöde aber leider taut es auch ... was nun? Entweder Schnee oder Frühling. Das Matschewetter braucht doch keiner (:

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wellness hört sich gut an denn Schönheit kommt von innen und das heißt es muss nächstes Mal mehr Lammsalami für mich geben :-)))

      Löschen
  4. Hallo Georgie,
    da hatten wir ja heute noch mal Glück. Wir konnten durch Schnee flitzen. Baden finden wir nämlich nicht so toll.
    Du siehst richtig süß aus in deinem Bademäntelchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na meint ihr ich finde baden prickelnd aber mich fragt ja keiner !

      Löschen
  5. Oh, sieht das süß aus - du in deinem Bademäntelchen *höhö*

    Zum Abknutschen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich irgendwie gemütlich an. Erst schön beim Gassigang einsauen, dann ein warmes Bad (das ließt sich nur so schön in anderen Blogs, nicht bei mir in echt), dann schnell in den Flauschbademantel kuschel, dann fix Lammsalami futtern und dann ganz fix aufs Sofa - super!

    Viele Krauler!

    Ich würde aber auch das Bild angucken, wo das mit dem Bademantel nicht fix genug ging ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hätten die beiden mal knipsen müssen aber die waren beschäftigt den Boden trocken zu legen :)

      Löschen
  7. Hallo George,

    da sind wir ja Leidensgenossen ... ich muss leider einmal die Woche in die Wanne und werde abgeduscht und shampooniert wegen meiner Haut *schnüff*

    Du siehst aber zuckersüss aus in Deinem Mäntelchen und wenn dann das Bauchi noch soooo lecker gefüllt wird dann hast Du doch bestimmt die olle Duscherei ganz schnell vergessen, oder?

    Und meine Menschen kraulen mich dann doppelt so ausgiebig weil ich dann ja hach soo fluffiges Fell habe *wedel*

    Falls Du Lust auf meine Badewannenfotos hast ... klick mal hier

    http://bluegreymoon.blogspot.de/2012/12/badetag.html


    Liebes wöff
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baden geht nur mit Leckerlie Shaggy :-))
      Ich gehe gleich mal bei Dir schauen

      Löschen
  8. Hi Gerorge,

    bist du jetzt ein Warmduscher geworden *grins* geht gar nicht!!

    Bei uns war heute morgen noch herrlichste Winterwetter, aber Leider ging der Schneefall in Regen über *heul* schade und ich weiß du hast den Schnee auch so gerne

    liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dusche lieber warm als mit Eiswasser aus dem Gartenschlauch...ich hasse kaltes Wasser :-))) Jetzt ist bei uns der Schnee komplett verschwunden und alles ist matschig...das heißt gleich wieder baden :(

      Löschen
  9. Hallo George,

    Du musst das nur mit der richtigen Einstellung angehen: es könnte noch schlimmer kommen.
    Nach dem Duschen könnte noch ein Fön kommen ;))

    Aber die Bilder sind wirklich knuffig - und Du siehst nicht aus wie ein "begossener Pudel" sondern nur wie ein geduschter Dackel ** grins **

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Wenn es eine Lammsalami gäbe, wäre ich dabei! Du siehst zum Verlieben aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo George,

    ob nun kalt oder warm, ich finde das Baden total IGITTIGITT ist. Glücklich guckst Du auch nicht.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeeee baden wird nie mein Ding werden aber mich fragt ja keiner :-))

      Löschen
  12. Hey George,

    Baden ? Pfui, teufel ! Ich gehe immer einen extra großen Bogen um die Badewanne !
    Da bekommen mich keine 10 Pferde äääh Zweibeiner rein.
    Ich finde PFLICHT-baden total ätzend.
    Ansonsten ist Wasser total mein Element. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na freiwillig gehe ich da auch nicht rein aber die schnappen mich und schwups sitze ich drin :)

      Löschen
  13. Oh George, was siehst du niedlich aus :) mein Frauchen ist gaaaanz verliebt in deine Dackelaugen! Bei uns ist das Baden ja so eine Sache.....ich sach nur Langhaarhund!!!!! ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  14. Zucker! George du bist so süß!

    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, du hast noch lecker Dinge zu futtern bekommen! Hier liegt der schöne Schnee noch ganz unbehelligt - freu und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

  16. ♥ ....ein Bad tut doch immer mal wieder gut... gell?
    oh jööö, und wie süss du gucken kannst eingekuschelt in der warmen Decke!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen