Donnerstag, 24. Januar 2013

Schneepfoten..........


*singt* 
Meine Spuren im Schneeeeeeee.......
die ich heute noch seeeeeehe.....

Habt ihr auch so Spaß im Schnee zu laufen wie ich ?

Dackelschmatzer 
bis die Tage Euer Schneehund 
Georgie





Kommentare:

  1. Oh, da singe ich gleich mit dir.
    Und - ja - ich habe auch so einen Spaß im Schee - aber mein Fraule hat noch nicht so ein schönes Foto von meinen Spuren gemacht *schmoll* - muss ich deines noch weiter angucken.
    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch das erste mal das die Tatzen so gut im Schnee zu sehen waren :)

      Löschen
  2. oh wie süß, deine kleinen Tapser im Schnee
    ich liebe den Schnee auch,
    zur zeit rolle ich gerne drin rum
    und stecke meinen Kopf rein :-)))
    Wir können ja im Kanon singen hihi
    Liebste Grüße, Casper :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneetapser sehen ja niedlich aus. Bei uns ist alles gefroren. Da kann man gar nicht so schöne Tapser machen. Aber wir singen gern mit dir mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist jetzt auch alles gefroren und furchtbar glatt ....da rutscht man immer aus :(

      Löschen
  4. Hallo George,

    Herrchen hat auch versucht meine Pfotenabdrücke zu fotografieren, aber der Schnee bei uns ist so pulverig, dass da nur eine lange Spur zu sehen ist.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch nur an einem Abend möglich Clooney weil der Schnee angefroren war :)

      Löschen
  5. Ja, Schnee ist einfach toll. Wir nur noch getoppt durch Sand und Strand :)

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh ja Sand und Strand liebe ich auch sehr ...da kann man sich so wunderbar mit Sand panieren :-)

      Löschen

  6. ♥ ..das ist ja ein ganz tolles Foto von deinen Spuren im Schnee!!!!
    hihihi... und wir singen natürlich mit... lach...
    Oh ja, wie lieben den Schnee auch... und die damit verbunden Spaziergänge...
    ein wahrer Traum!
    Was will Hündchen oder Frauchen noch mehr?
    ...nix... wir sind happy:-)

    glg Und ein tolles Wochenende wünschen wir euch!
    Hezrlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Wir gehen so gerne im Schnee aber leider ist jetzt alles gefroren und glatt .....

      Löschen
  7. Ja, klar!! Wir laufen extra auf der Straße bis ins Feld, damit wir nichts von Granulat und Salz abbekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist das Feld zum Glück direkt hinter unserem Haus so das ich gar nicht über das Salz gehen muss... nur im Büro ist das doof weil da muss ich erst über die Straße zum Park. Aber Frauchen schmiert meine Pfötchen immer mit Melkfett ein dann geht das ganz gut :)

      Löschen
  8. Pfötchenabdrücke sind wirklich immer wunderschön :)

    liebe grüße von Pfötchen in Aktion :)
    http://pfoetchen-in-aktion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr das mögen wir auch sehr ....besonders am Strand knipsen wir das immer :)

      Löschen
  9. Deine Pfotenabdrücke im Schnee sind gelungen. Am liebsten würde man ihnen folgen...

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://sonneimherz.blogspot.de
    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab keinen Spaß :/ Bei uns ist das kein Schnee mehr, sondern Eis ... und das ist voll der Käse ... aber dafür freue ich mich, dass du so viel Spaß im Schnee hast und ich freue mich noch mehr, dass du dich so gefreut hast, dass ich dir den dritten Platz vermacht habe :) Deine Nase ist aber auch zuuuu süß :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eis haben wir jetzt hier auch ...das ist voll doof nicht nur für mich sondern auch für die 2 Beiner aber es soll ja wärmer werden dann verschwindet das blöde Eis ja zum Glück.....pass auf Dich auf Lilly <3 Ich freue mich schon sehr und kann es immer noch nicht glauben das Du mir Deinen Gewinn vermacht hast

      Löschen
  11. Ich gehe auch so gern durch den Schnee. Du hinterlässt ja richtig große Tatzenabdrücke!
    Wuff die Isi

    AntwortenLöschen
  12. Im Schnee zu laufen?

    Nö aber rennen, toben, springen, graben, Hunde-Schneeengel zumachen ist einfach nur cool das weiße Puderzeug, leider soll es ja ab Sonntag wärmer werden *schniff*

    Schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Achim und Marian....Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende...bei uns ist mittlerweile nur noch Eis und das ist verdammt rutschig

      Löschen
  13. hallo georgie!

    bitte entschuldige, dass wir derzeit nicht so viel zum bloggen kommen und ein wenig faul beim kommentieren sind. aber es geht in fraulis leben so drunter und drüber derzeit. sie hofft, die ganzen sorgen haben bald ein ende. inzwischen heiterst du sie mit deinen bildern unheimlich auf. herzlichen dank dafür! so hängt nicht alles an mir. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. armes Pia Frauchen
      Ich schicke ein ganz großes Dackelbussis zu ihr

      Löschen
  14. Die Dackelpfoten sind aber toll getroffen.

    Das hat mein Frauchen nicht geschafft, denn ich spring im Schnee immer wild herum. Ich liebe den Schnee - gerade heute lag noch wieder eine dünne weiße Schicht in unserem Garten.

    Wir wünschen Dir und Deinen Leuten einen tollen Start ins Wochenende

    Viele Grüße an Dich und Dein Frauchen

    von Elly mit ihren Menschen (www.ellysdiary.com)

    AntwortenLöschen