Samstag, 19. Januar 2013

Frühstück.....


Guten Morgen meine lieben Freunde :)
Ich warte auf mein Frühstück nach dem wir eine grosse
Runde durch den Schnee im Wald und Feld gelaufen sind!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und
viel Spaß!!!
Bis die Tage
Euer
Georgie

Kommentare:

  1. Potzblitz, so ein feines farbenfrohes Lätzchen - das will ich auch, denn es verbreitet sofort gute Laune - muss gleich mal nachfragen gehen...

    Ach, siehst du schick aus - liebe Grüße und gleich guten Appetit!

    Noch was: nicht auf das tolle Lätzchen leckern - hörst du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es schon geschrottet direkt nach dem Frühstück Bente :-)

      Löschen
  2. *hihi* was für ein süßes Foto und dieser Blick ... mal ehrlich da können sich deine Zweibeiner mit der Zubereitung deines Frühstückes doch nur beeilen, oder ;)?!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa uns wenn es nicht schnell geht belle ich ein wenig :-)

      Löschen

  3. ♥...hihihi.... Serviette schon umgebunden... du bist echt gut!!!
    Das bringt Farbe ins Leben!!!!
    Ich hoffe, es gab dann auch besonders feines?
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hihi schick schaust du aus kleiner George :-)
    wir hoffen du hast dein verdientes frühstück schnell bekommen und bist jetzt schön satt und rund und am ausruhen :-)))
    Dein Kumpel Casper ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nach dem Frühstück gehe ich schön in mein Bettchen eine Runde ratzen :)

      Löschen
  5. hallo george!

    dein fotos erinnert mich an den film susi & strolchi. nur ich und der teller mit spaghetti fehlen! hach, schade!

    spaß hab ich im schnee schon. aber er ist echt wahnsinnig hoch, das ist ganz schön anstrengend. für dich auch? und ist dir auch immer so kalt wie mir?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier bei mir ist immer ein Platz für Dich frei und ich würde auch mein Leberwurstbrot mit Dir teilen :)

      Löschen
  6. Tolles Lätzchen *auch haben will*
    na ich hoffe das Frühstück ist entsprechend groß ausgefallen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,
    ein schickes buntes Lätzchen hast du. Das sieht ja echt schon nach Frühling raus. Hoffentlich hast du es nicht bekleckert. Wäre echt schade.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo George,
    ich muss gleich mal meinen Leinenhaltern sagen, dass mir so ein hübsches Lätzchen auch gut stehen würde :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Serviette steht dir fantastisch ;) Buen appetito ;)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es bei dir Frühstück am Tisch ? Gerade so sieht es aus. Und welche Farbe hat der Teller ? ;-)))))))) Mannmannmann, so elegant.

    Moment ! "Nein, Frauchen, bei mir wäre das nicht "Perlen-vor-die-Säue-werfen'. Ich kann mich auch benehmen und gut essen."
    Menno, nur weil ich immer alles auf dem Boden, neben dem Napf, verteile. Pfffff.

    Du hast es gut.

    Liebste Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo George,

    da hast du dich aber rausgeputzt. Ich hoffe das Frühstück kam in Lichtgeschwindigkeit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja Deco das wird hier immer flott serviert sonst belle ich mal kurz :)

      Löschen
  12. Klasse Lätzchen, gefällt mir! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ganz viele Dackelbussis nach Neu Wulmsdorf schicke :)
      Schön das ihr zu mir gefunden habt !

      Löschen
  13. Hi George,

    Du dinierst ja vornehm mit so einem schicken Lätzchen oder bist Du ein kleines Kleckermäulchen *grins*

    Freue mich das Du bei mir vorbeigeschaut hast und Du bei mir mitschnuffeln möchtest ... habe bei Dir ein bißchen gestöbert ... Du bist ja echt ein klasse kerniger Kumpel ... hier darf ich nix verpassen *wedel*

    Liebes wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo George,

    deinen Blog haben wir gestern gefunden. Es macht Freude von dir zu lesen.
    Dein Blick beim Warten auf das Frühstück ist genial. :)

    Liebe Grüße
    Babs und von den Hundeherzen Phoebe und Herr Nudli

    Herr Nudli http://dog-senses.blogspot.de/
    Phoebe & Herr Nudli: http://hundeherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Nudli,
      Du bist ja ein ganz goldiger...ich hoffe wir hören jetzt öfter von einander :)
      Pfotenschlag

      Löschen
  15. George, was siehst du schick aus :) Dieser Blick ist ja wohl wochenlang eingeübt worden, oder bist du ein Naturtalent ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen