Mittwoch, 16. Januar 2013

Spass im Schnee....


Habt Ihr auch so viel Spaß im Schnee wie ich ?
Wir haben eine grosse Runde gedreht und es war 
richtig toll! 
Und da heute Mittwoch ist gibt es jetzt gleich für mich
leckere Hühnermägen vom Markt :)
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit 
und sage bis die Tage meine Lieben !
Dackelbussis 
Euer 
Georgie

Kommentare:

  1. ...leckere Hühnermägen... = nun habe ich HUNGER!

    So niedlich sind die Fotos - die ja wohl nicht kleiner gingen - aber ich will mal nicht meckern - siehst toll aus - wie immer.
    Viele Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ja klein sind sie ... Aber wenn man draufklickt sollte es eigentlich grösser werden ... Wir probieren grad ein wenig mit den eierphone apps rum da weiß dackel nie so genau was nachher rauskommt :-))

      Löschen
  2. Erst Schneetoben und dann Hühnrmägen - ein Luxusleben !!

    Übrigens, wir haben Dich getagged. Schau mal auf unseren blog, da ist alles erklärt.

    Schlabberbussis von der Pfotengamg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und jetzt eine Runde schlafen ... Ich schaue mir das morgen an

      Löschen
  3. *hihi* das sieht bei dir aber auch nach lustigem Schneespaß aus :)

    Lass dir die Hühnermägen schmecken, bei mir gab's heute Hälse ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hälse ??? Was für hälse isst Du denn Lilly ... Das klingt wie Musik in meinen Dackelohren :)

      Löschen
  4. oh, du hast es ja gut :-)))
    ich mag Hälse und Mägen und manchmal bekomme ich die auch.
    Hähnchenhälse gibts bei uns. Ganz viele, weil die ja klein sind.
    Die hab ich schon als kleiner Hund bekommen,
    ist gut für die Zähne sagt Frauchen :-)))
    Dir weiter viel Spaß im Schnee.
    Liebste Grüße, Dein Casper ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde nächsten Mittwoch mal sehen ob es die bei uns auf dem Markt auch gibt aber ich glaube nicht ....bisher gab es nur die Mägen oder Herzen und Leber aber fragen wir mal nach :-)))

      Löschen
  5. Schnee ist klasse - aber für Hühnermägen würde ich den glatt vergessen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    bei euch liegt ganz schön viel Schnee. Ich hab die Bilder mal vergrößert. Auf dem einen kommst du ja kaum noch durch. Weiterhin viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo George,
    bei uns ist auch schon Schnee gefallen. Ich düse ebenso gern im Schnee umher. Mit dem Schnee im Gesicht schaust du total witzig aus :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. ..hey george!!!!
    das ist purer Spass im Schnee!!!
    Schön, dass du ihn auch so sehr magst:-)
    Sindy liebt ihn auch total!
    cool, dann gibts ja jetzt hühnermagen:-)
    ...das kennen wir ehrlich gesagt nicht...
    zeigst du es uns mal, wie das aussieht?
    Frisch oder getrocknet?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache mal ein Foto wenn ich nächste Woche auf dem Markt war :)

      Löschen
  9. Schöner Blog, habe selbst auch einen Dackel-Mischling. Schade, dass die Bilder so klein sind und sich auch nicht vergrößern lassen.

    AntwortenLöschen
  10. Hühnermägen ... so so. Aber ich will mal nicht so sein. Tauben sind schließlich auch Geflügel, und die sind hobeldoof.

    Gehst du eigentlich immer ohne Pullover in den Schnee? Respekt, alle Achtung, da bist du ja einer von den ganz Harten.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar Max...wenn ich draussen rum renne brauche ich keinen Pullover...den ziehe ich nur an wenn es kalt ist und wir morgens losfahren und ich mich nicht bewegen kann

      Löschen
  11. Ich h a t t e Spaß im Schnee! Seit heute Nachmittag herrscht bei uns das Blitz-Eis: Ein paar Minuten waren wir draußen zum Spaziergang und sofort bin ich auf allen Vieren umhergeschlittert. Da habe ich schnell den "Anker" geworfen, damit Frauchen schnell wieder mit mir nach Hause geht. Eisige Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen