Samstag, 12. Januar 2013

Ich habe fertig....

Erst eine schöne Runde durchs Feld laufen denn heute ist der Himmel blau und die Sonne scheint und dann ein kleines Eierkartonspiel ... Kann ein Wochenende besser starten ? Ich wünsche Euch viel Sonnenschein :)


Kommentare:

  1. haha, müssen uns das lachen verkneifen. macht man doch nicht, kleiner george ;-)
    hätte casper aber auch geschafft :-)
    hoffentlich hat frauchen nicht geschimpft, auf dem foto guckst du so lieb, als könntest du kein wässerchen trüben ;-)
    ganz liebe grüße, caspers Frauchen
    p.s. wünschen dir noch mehr spaß am wochenende :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Casper....sie macht doch immer diese kleinen Spielchen für mich .... In dem Eierkarton war ein Stück Geflügelwurst versteckt ...geht auch prima mit Küchenrollen oder Klorollen :-))

      Löschen
    2. achso, muss ich frauchen auch mal sagen... dann versucht sie das mit mir vielleicht auch mal. macht bestimmt spaß, wenn man das auch noch darf.
      liebe grüße, dein casper

      Löschen
    3. na klar .....das macht immer Spaß Casper

      Löschen
    4. Hallo George & Frauchen,
      wir haben euch getagged, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr auch mitmachen :-)
      GLG, Casper & Frauchen

      Löschen
  2. Vielen Dank lieber George, bei uns war die Sonne heute wunderschön am strahlen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrlich oder ???? heute schneit es in einer Tour...ich finde das auch lustig aber mein Frauchen eher nicht

      Löschen
  3. Ich sag dir was ... NEIN, ein Wochenende kann definitiv nicht schöner starten ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Laufen, spielen, fressen - und dann auf dem Fellchen da räckeln - das wäre was ...
    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ich glaube besser kann ein Wochenende nicht starten *zwinker*

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Georgie,
    so ein Eierkartonspielchen macht Spaß. Versteckt dein Frauchen da auch Leckerchen drin? Machmal nimmt unser Frauchen auch die Papprollen vom Küchenpapier, steckt ein Leckerchen rein und kneift die Enden ganz fest zu. Da sind wir dann eeeewig damit beschäftigt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das machen wir auch oft ..ich schredder gerne Kartons wenn was drin versteckt ist :)

      Löschen
  7. Heute war endlich ein Tag, wo sie Sonne lachte...
    Eierkartonspiele kennt Tibi bis jetzt nicht wirklich...
    dafür lege ich Leckerchen eingewickelt in Zeitung in die Papprolle vom WC-Papier...
    dann wieder Papier mit Leckerchen drum herum und in einen kleinen Karton...
    und dann noch ne Ummantelung mit Papier und Leckerchen und in einen größeren Karton...

    das macht viel Spass!!! und viele Papierschnitzelchen...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das müssen wir auch mal probieren ...bisher haben wir immer nur einen Karton mit Leckerlies gemacht aber Dein Vorschlag istg auch toll :)

      Löschen
  8. Na das ist ja wirklich ein perfekter start ins wochenende! Ich hoffe es geht so weiter mein lieber!

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  9. ....grins.... du bist echt gut!!!!
    ...sag mal, hattest du auch "Gudis" drin versteckt in der Eierschachtel?
    Das mag Sindy total, wenn sie die selber darin suchen muss :-)
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar da war Geflügelwurst drin ...ich mag aber auch gerne Käse :-))

      Löschen
  10. Neid! Eierkarton gab´s für mich heut keine, aber gleich einen Spaziergang durch die untergehende Sonne :-) 1001 dackelige Grüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen