Dienstag, 26. März 2013

Osterbeaglepost......


Ich habe mich heute ganz doll gefreut als der Postmann kam :)
Er hatte eine ganz tolle Osterbeaglepostkarte von 
Tibi und Sylvia für mich dabei !

Ganz vielen lieben Dank für die lieben Grüße
und die tolle Karte. Wir haben sie gleich über meinem
Korb an den Kühlschrank gehängt wo schon die
süße Pia hängt....es schläft sich ganz wunderbar
mit den beiden hübschen Mädels über meinem Bettchen !

Ich muss langsam mal meinen Rucksack packen und wo es diesmal
hingeht werdet ihr in den nächsten Tagen sehen ...
Bis dahin 
Euer Georgie 




Kommentare:

  1. Ach wie goldig du schaust George!!! kann dich aber auch gut verstehen: so eine liebe Osterkarte von so einer Hübschen wie die Tibi zu bekommen...da kann man/hund schon so dahinschmelzen!!!

    Wünsche dir auch FROHE OSTERN oder wie wir in Italien zu sagen pflegen BUONA PASQUA!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich hab auch Osterbeaglepost bekommen. Aber zum posten komme ich erst die Tage. Aber ich glaub wir haben uns alle gleich dolle drüber gefreut :D
    lg und frohe Ostern euch

    AntwortenLöschen
  3. So, so - dein Körbchen direkt am Kühlschrank und nun zwei flotte Mädels in Sichtweite - hätte ich mir denken können ...

    Koffer packen - wie aufregend und schön - los erzähle...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dieses Bild von Tibi mit Osterei! Ich glaube Dir, dass Du Dich gefreut hast! Wir sind natürlich total neugierig, wohin Du gehst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann, lieber Georgie, träum süß! ;-) Und gute Reise - hoffentlich in den Frühling! Deine Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, ich hab auch diese Post gekommen. Ganz klasse *freu* Allerdings ist meine Karte doch etwas anders ^^
    Werden unsere auch aufstellen ^^

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooooo süß! Der Blick *schmelz*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön, dass ihr euch freut.
    Ich wollte nur ganz viele "Lächeln"
    verschicken -einfach so...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi
    ( die die vielen Karten zum Postkasten getragen hatte.

    AntwortenLöschen

  9. ♥ lieber Georg...
    die Karte ist echt total schön!!!!
    So eine tolle Tibikarte hast du...
    na dann kann Ostern ja kommen...
    erzähle uns, wo es hin geht...
    wuff... Sindy und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casanova ! Dein Blick zieht die Mädels aber auch magisch an. Kann man das lernen ??????? *lol*
    Ich wünsche dir eine tollen Urlaub - woauchimmer es dich hinzieht.

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  11. mein liebling, du bist sozusagen unser hahn im korb! :)

    wir wünschen dir, frauchen und herrchen einen tollen urlaub!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  12. Na, da sind wir aber gespannt, wohin der Ausflug geht :).

    AntwortenLöschen
  13. Hallo georgie,
    Bingo, so eine hübsche Karte, wir haben auch EINE bekommen und uns SEHR gefreut!
    Da bin ich jetzt aber gespannt, wo du hinfährst...
    Schöne Ostern und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Ich habe dich mit dem 11-Fragen-11-Antworten-Tag getagged :D
    Wenn du Lust hast, kannst du bei dem kleinen Spielchen ja mitmachen.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern!
    Grüsse aus Schweden und Jaktvallens dackel.

    AntwortenLöschen